Recent Posts

Dienstag, 3. Juni 2014

Neues aus der Nagellackwelt

Hallo!

1. Im Juli 2014 wird es eine neue Essence TE "Road Trip" geben. Enthalten sind unter anderen 4 Nagellacke:


"essence road trip – nail polish
Nails on the go! Auch auf Reisen dürfen Farben und Effekte auf den Nägeln
nicht fehlen. Vier verschiedene Töne in Weinrot, Beige, Blau und Rosa
kommen in vier unterschiedlichen Effekten: Leather, Asphalt, Gasoline
und Thermo! Für einzigartige Street-Styles! Erhältlich in 01 hit the road,
red!, 02 on the road again, 03 i don`t care! i love it! und
04 my sweet escape. Um 1,79 €*."

Den "thermo"-effect Lack werde ich mir auf jeden Fall anschauen. Auch der "asphalt effect" (=Sandlack?) Lack sieht interessant aus. Der "gasoline effect" Lack dürfte für viele interessant sein, für mich bekanntermaßen nicht. Der "leather effect" sieht auf den ersten Blick nicht so interessant aus. Ingesamt tolle LE, die auch zum Titel "Road Trip" passende Artikel enthält: Deo Wipes, Trockenshampoo, ein Styling Set und ein Allround-Pflege-Balm. Ich sage nicht, dass ich mir davon alles kaufen werde, aber ich finde die Artikel sehr passend zum Thema.
2. Von Juli bis August 2014 wird es außerdem eine neue essence TE "Wave Goddess" geben, mit unter anderem 4 Lacken und einem "hot'n cold top coat" und "thermo nail sticker". Da die beiden letztgenannten Artikel aber nur bei Müller erhältlich sein werden, werde ich diese nicht vorstellen. Ich finde diese "Exklusiv bei Müller"-Politik ehrlich gesagt ziemlich bescheiden. Der nächste Müller ist von mir 30km entfernt und ich fahre die Strecke nicht für einen Lack.


"essence wave goddess – nail polish
Sunshine colours! Die nail polishes in den Trendfarben Pink, Lime, Türkis
und Blau mit hoher Deckkraft kreieren langanhaltende und sommerliche
Nail-Styles. On top befindet sich an jedem Nagellack ein flexibler
Gummiring in der jeweiligen Farbe des Nagellacks. Das perfekte
Accessoire fürs Wasser! Erhältlich in 01 loose your heart on the board,
02 wave down the lime, 03 have a break und 04 crush on blue.
Um 1,79 €*."

Der Teilsatz "mit hoher Deckkraft" hört sich interessant an, daher werde ich mir mal das Gelb und das Pink anschauen :)
3. Erste Swatches der Essie Sommer 2014 Collection "Haute in the heat" findet ihr hier. Habe ja glatt drüber nachgedacht, mir mal wieder ein Essie Mini Set zu gönnen, aber die Farben hauen mich mal so gar nicht vom Hocker. Allein Urban Jungle sieht ganz nett aus... Ist was für euch dabei?
4. Kathrin hat alle Lacke der Catrice Le Grand Bleu geswatcht. Für mich ist nichts dabei. Für euch?
5. Alöno berichtet von einem witzigen nagellackbezogenen Event.
6. Lackliebe hat die Manhattan <3 Club Nights LE geswatcht. Irgendwie ist immer noch nichts für mich dabei. Für euch?
7. Einen Tipp für einen günstigen, deckenden weißen Lack hat Marina für euch.
8. ThePolishAholic berichtet über einmal-Lacke von Formula X. Die Idee finde ich echt witzig.

Kommentare:

  1. Ich geh im Juli meinen Rossmann stalken. Und bei essie hab ich mir vier Farben ausgeguckt - bin nur gerade am Überlegen: die US Farben kaufen oder hoffen, dass die EU Farben nicht anders ausfallen, weil eigentlich liebe ich den breiten Pinsel der EU essies.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, naja wegen der Road Trip LE werde ich auch mal schauen...von Essie finde ich wie gesagt nur den Urban Jungle ganz hübsch. So langsam kann man ja fast davon ausgehen, dass die US und die EU Version farblich unterschiedlich sein werden :D

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...