Recent Posts

Donnerstag, 26. Juni 2014

Essence - Road Trip LE

Hallo ihr Lieben, 

gestern habe ich die neue Road Trip LE von essence in unserem DM entdeckt. Neben einem Trockenshampoo gibt es ein Etui mit Pinseln, eine Tasche, Rouge, Lippenpflege und noch Nagellacke. (Was habe ich vergessen? Mich hat alles nicht so umgehauen, deswegen weiß ich es nicht mehr genau :P)
Bei den Nagellacken gibt es einen Asphaltlack, der ein raues Finish hat, einen Lederlook Lack, einen Duochromen Lack und einen Thermolack. Aus der LE fand ich nur den Thermolack interessant, da ich den Thermolack aus der Heroes-LE so toll fande.

In der Flasche ist es ein Nude, welches eher ins orange geht. Vor dem Kauf habe ich mich gefragt, wie sich denn die Farbe wohl verändert. Deckend ist er in 2 Schichten, der Auftrag ist super. Die Farbe gefällt mir an mir nicht so gut, aber nunja. 
Beim unter kaltem Wasser halten geht der Lack ins Lilane, seht selbst. Die Farbe lässt sich schlecht beschreiben und ist meiner Meinung nach auch nicht schön. Sobald der Lack mit heißem Wasser in Berührung kommt, wird er "peachig".

Ihr wollt garnicht wissen, wie unser Badezimmer nach dem Fotografieren aussah vor lauter Wasser auf dem Tisch :D Also Thermolacke zu fotografieren ist nicht einfach!

Sorry für die Verwirrenden Beschreibungen, aber schaut euch am besten die Bilder an! 

Was sagt ihr zu dem Thermolack? Also für mich ein Flop, die Farben sind meiner Meinung nach ungeeignet bzw sie wirken einfach nicht so toll, wie das lila damals bei der Heroes-LE. 

Ich freue mich auf Kommentare von euch!
So sieht der Lack bei normaler Körpertemperatur aus. 

So wird er unter heißem Wasser

Leicht lila wird er unter kaltem Wasser

Liebste Grüße,

Lotte   

Kommentare:

  1. Ich habe gestern auch diesen Thermo Lack mitgenommen. Die Farbe ist echt schrecklich, aber ich wollte es mal versuchen. Hab den Lack aus der Superheroes LE damals nicht bekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, aber mich haut die Farbe auch nicht um :D

      Löschen
    2. Ich habe mir den Lack heute auch gekauft, nur wegen des Thermo Effekts. Schade, dass es so eine unspektakuläre Farbe ist. :/ Den Superheroes Lack fand ich etwas besser. Es sollte mehr solvher Thermo Lacke geben....auch gerne zum etwas höherem Preis

      Löschen
  2. Also die normale Peach Farbe finde ich schön. aber dieses Lila O.o Wirkt ganz schön dreckig, ich glaube ich schaue mir eher den Leder Lack mal an :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Lack ist wirklich ein Flop ;)

      Löschen
  3. Puh. Ich finde beide Farben nicht so wirklich schmeichelhaft. Immerhin funktioniert der Thermoeffekt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, immerhin :D Die Farben find ich auch nicht gut gewählt!

      Löschen
  4. Hm... ich schwanke gerade zwischen "gar nicht mal soooo schlecht" und "die Farbe trage ich zu selten, so dass sich kein Kauf lohnt"... Danke für die Swatches. Allein aus Neugierde, wie der Lack sich bei Temperaturwechsel verhält, hätte ich ihn wohl doch gekauft. Gut, dass heute noch kein Aufsteller in Sicht war :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Farbe trage ich auch nicht so oft, dewegen hat sich für mich die Anschaffung auch nicht gelohnt. Neugierig war ich auch und hab ihn deshalb mitgenommen :D

      Löschen
  5. Ich hätte es so richtig toll gefunden wenn sich dieses Peach in Pink verwandelt hätte das hätte mir persönlich gut gefallen aber dieses Rosa wirkt so Fleischfarben das ich ihn nicht mag :( Und dank Dir habe ich es erfahren danke dafür :)
    Ein toller Bericht mit klasse Fotos .
    Immer wieder gerne schaue ich rein und lese was es neues gibt ^^

    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das wäre schön gewesen, aber nicht dieses matsch-lila! Gerne, dafür bloggen wir ja alle :) Damit sich nicht jeder jeden scheiß kaufen muss^^
      Danke dir!

      Löschen
  6. Ich habe den Aufsteller gestern das erste Mal gesehen und finde die Flaschen extrem klein. 7ml! Vorher waren es mal 8 oder mehr :P Naja. Habe nichts mitgenommen. Der Thermolack hätte mich interessiert, aber irgendwie finde ich dieses mauve echt schlimm, wobei der peach-Ton ja noch geht. Aber das Foto bei normaler Körpertemperatur hat mich abgeschreckt - warum sind die Nagelspitzen nicht heller? Ansonsten nichts dabei für mich.

    AntwortenLöschen
  7. Ja, die Flaschen sind wirklich klein!
    Das mit der Körpertemperatur hat mich auch gewundert! Aber eig müssten sie ja dunkler sein, da die nagelspitzen ja kälter sind ;) aber trotzdem ein flop.

    AntwortenLöschen
  8. Hm, die Farben hauen mich jetzt absolut nicht um. Und den Thermo-Effekt finde ich unter heißem Wasser lahm bis gar nicht vorhanden... vielleicht auch deshalb, weil Apricot nicht meine Farbe ist.

    AntwortenLöschen
  9. ich finde die farbe jetzt gar nicht so schlecht, nur der effekt an sich ist jetzt nicht soooo mega...
    denk ich kauf ihn trotzdem ^^ vorausgesetzt ich krieg noch einen ab ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...