Recent Posts

Donnerstag, 19. Juni 2014

Ausprobiert: Nail-Tattoos

Hallo ihr Lieben,

neulich habe ich die Nageltattoos von Fing'rs im DM entdeckt und gleich mitgenommen. Eine Packung besteht aus 30  kleinen Blättern, pro Design 10 Blätter. Das Set kostet 3,95€. Ich habe mich für das "PS: I love you" -Set entschieden.


Die Anwendung:

1. Schneide einen beliebigen Ausschnitt aus dem Blättchen. So, dass es auf deinen Nagel passt.
2. Farbigen Nagellack (bei mir weiß "cotton buds" von Butter London) auftragen.
3. Ziehe die Schutzfolie von dem Tattoo ab.
4. Halte das Tattoo kurz ins Wasser, 2 Sekunden reichen völlig aus
5. Lege das Tattoo auf den Nagel, drücke es kurz an und ziehe vorsichtig das Trägerpapier ab.
6. Zum Versiegeln: Ich habe Haarspray auf den Nagel gesprüht und anschließend mit Topcoat versiegelt.           Das Haarspray verhindert, dass das Tattoo nicht verschmiert.

Geklappt hat es bei mir eigentlich ganz gut. Ich Dummerchen habe 2x vergessen, die Schutzfolie abzuziehen und musste so meinen Ausschnitt wegwerfen. Ansonsten finde ich die Tattoos richtig schön und einfach in der Anwendung sind sie auch. 

So und jetzt kommt eine kleine Bilderflut :P 
Verzeiht mir bitte meinen abgebrochenen linken Zeigefinger und kaputte Haut um die Nägel.













Wie gefallen euch die Tattoos? Habt ihr die schon ausprobiert? 

Liebste Grüße

Lotte

Kommentare:

  1. Ich hatte die gestern auch schon in der Hand, aber tapfer wieder weggelegt, ich habe einfach noch so viele andere Sticker und Tattoos, schön sind sie aber auf jeden Fall.
    lg Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Die hab ich mir auch gekauft.
    Sieht sehr schön aus bei Dir. Da freue ich mich schon auf's probieren ;-)
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab das noch nicht ausprobiert, sieht aber ziemlich toll aus. ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...