Recent Posts

Donnerstag, 5. Juni 2014

Alessandro - Oriental Cashmere

Hallo ihr Lieben,

heute stelle ich euch einen Lack von alessandro vor. Der "oriental cashmere" steht bei mir schon seit ca. einem Jahr unlackiert im Schrank. Orange ist einfach nicht meine Farbe, aber ich fande ihn schon immer interessant wegen seinem leichten gelb-glitzer-Schimmer. Er deckt in 2 Schichten und der Auftrag ist super. Der Pinsel ist zwar nicht ganz so dick wie der von Essie, aber trotzdem lässt er sich super lackieren.

Den tollen Schimmer konnte ich mit unserem popeligem "Sonnenlicht" zwar nicht so gut einfangen, aber ich hoffe euch gefallen die Bilder trotzdem.

Nächste Woche habe ich endlich Ferien, ich geh mal davon aus, dass ich da mehr Zeit finde für aufwändigere Designs.











Ich freue mich auf Kommentare von euch.

Liebste Grüße

Lotte

1 Kommentar:

  1. Hey
    Orange ist auch nicht meine Farbe. Passt einfach nirgents wo zu... Naja.
    Was ist denn das für eine Marke. Kenn ich nicht, wo gibt es die?
    Und jetzt noch eine Bitte/Frage:
    Hast du Lust auf mein Projekt: Mittwochsmaler?
    SChau vorbei
    Frau Schräg

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...