Recent Posts

Dienstag, 20. Mai 2014

Neues aus der Nagellackwelt

Hallöchen! Heute gibts das neuste aus der Nagellackwelt der letzten zwei Wochen!

1. Nicole hat Swatches der Misslyn Sweet Summer Kollektion.
2. Sarah hat Broadway Nail Art Stickers getestet. Ich habe auch welche zugeschickt bekommen und werde sie demnächst vorstellen. Sara hat die Stick-On Stripes getestet.
3. Kathrin stellt die Maybelline Bleached Neons vor (eigentlich brauche ich das gar nicht mehr zu schreiben, so oft wie die Lacke bisher geswatcht wurden :D).
4. Ebenfalls bei Kathrin seht ihr Swatches von 4 Lacken der p2 Match It LE, weitere Swatches findet ihr hier, hier, hier und hier.
5. Hier seht ihr erste Swatches der OPI Coca Cola Collection. Sind echt schöne Farben dabei, oder?
6. Ab Ende Mai wird es eine neue Manhattan LE "Manhattan <3 Clubs Nights" geben. Sieht ganz interessant aus, was meint ihr?
7. Hier und hier findet ihr Swatches der Zoya Tickled und der Zoya Bubbly Collection. Hier und hier sind sie nochmal geswatcht. Ich finde Zoya Lacke ja meist echt schön, wenn da der Preis nicht wäre :D
8. Lackfein hat die Sally Hansen Designer Collection 2014 geswatcht. Weitere Swatches findet ihr hier. Für mich ist nichts dabei, für euch?
9. Hier seht ihr erste Swatches zu der Catrice Carnival of Colours LE. Wie schon in der Preview geschrieben, die Farben hauen mich nicht so vom Hocker. Ist für euch was dabei?
10.  Tartelette von den Lackaffen stellt zwei Claire's Neon Splatter Effekt Lacke vor. Schick, schick!
11. Mari hat den p2 Shake Up Topcoat ausführlich getestet.
12. Hier seht ihr die Models Own Polish for Tans Collection geswatcht. Schöne Lacke dabei, oder? Beach Bag und Shades gefallen mir besonders gut.
13. Swatches der Essie Neon Collection "Too Taboo" hat ThePolishAholic für euch. Finde die Farben alle nicht erstrebenswert, vor allem weil sie nichts mit Neon zu tun haben. Ist was für euch dabei?
14. Ebenfalls bei ThePolishAholic gibt es Swatches der OPI Neon Collection. You Are So Outta Lime! ist sooo schön. Ich weiss aber jetzt schon, dass er mir an mir nicht so gut gefallen würde...
15. Drei Lacke des neuen Kiko Standardsortiment findet ihr hier, weitere Lacke hier und hier.

Kommentare:

  1. Aloha :)

    Danke fürs erneute verlinken hihi :)

    Schade, dass die diesjährige Neon- LE von Essie farblich so gar nix zu bieten hat :( Ich hab zwar zwei gekauft, aber hmm.. im vergangenen Jahr waren wenigstens die Farben schön, wenngleich natürlich auch nicht neon wie in den Vorjahren, aber eben immerhin bäm :D Schade, aber naja :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, gerne :) Für mich als Rosa/Pink Liebhaber gibts bei der Essie Neon LE leider nicht soviel...also werde ich mir auch nichts kaufen :D Bei den vielen Lacken, die ich schon habe, muss man dann nicht wirklich noch Lacke kaufen, die man nicht richtig mag :D

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...