Recent Posts

Dienstag, 27. Mai 2014

Neues aus der Nagellackwelt

Hallöchen!

1. Nicole zeigt Teil 2 der Misslyn Sweet Summer Collection. Teil 1 habe ich hier verlinkt. Formschön fotografiert wurde die Kollektion auch von Lena. Ich finde davon wirklich ein paar Lacke richtig schön, allerdings finde ich 2,95€ für 4ml Lack schon echt happig.
2. Jana zeigt, wie man Water Marble ohne viel Sauerei hinkriegen kann...das muss ich mal testen!
3. Angelina hat die Astor Pro Manicure Nail Care Serie getestet. Der Topcoat hört sich ja vielversprechend an...
4. Swatches zu der Manhattan Club Nights LE findet ihr hier, hier und hier. So riiiichtig ist keiner für mich dabei, für euch?
5. Hier seht ihr Swatches von drei Lacken der Artdeco Art Couture.
6. ThePolishAholic hat die China Glaze Neons Summer 2014 Off Shore Collection geswatcht. Hammer Farben....dagegen sind die OPI und Essie Neons nichts :D Feel the Breeze und Float on finde ich total schön.
7. Hier seht ihr Swatches der Sally Hansen Pastels on Pointe LE.
8. Swatches von der OPI Coca-Cola Collection seht ihr hier.
9. Dehydrierte Lacke? Was ist das? Die Antwort gibt es hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...