Recent Posts

Donnerstag, 8. Mai 2014

Go Holo-Ginza!

Hallo ihr Lieben, 

zurzeit sehe ich im Yournailoftheday-Thread bei Kleiderkreisel öfter Designs mit Holo-Lacken, was mir sehr gut gefällt. Also habe ich es heute selbst probiert und ich finde es ist garnicht so schlecht geworden. Ich liebe dieses Holo-Funkeln, deswegen habe ich damals bei der Luxury Lacquers-LE von Catrice alle mitgenommen. 

Benutzt habe ich bei meinem Design den Go Ginza von Essie und den Plum me up Scotty von Catrice aus der oben genannten LE. Zum Abkleben habe ich mein geliebtes Striping Tape benutzt. 

Leider gab es heute kein Sonnenlicht, deshalb kommt das Funkeln nicht ganz so gut raus, aber ich denke man kann es trotzdem gut sehen. 










Wie gefällt euch das mit dem Holo? Ich freue mich auf Kommentare von euch :)

 Liebste Grüße

Lotte :)

Kommentare:

  1. Ich finds richtig richtig super zusammen! Bin kein riesiger Holofan, aber so ein dünner Streifen macht sich gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ja, nur holo allein find ich auch zu viel :D

      Löschen
  2. Gefällt mir super gut!:) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll geworden! Gefällt mir sehr, obwohl ich gar kein Holo mag ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ich musste Holo auch erst für mich entdecken :D

      Löschen
  4. Super hübsch! Und die Farben passen ganz ganz toll zusammen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee mit dem Holo-Streifen ist toll, schöne Kombi. :-) Ich bin auch so holoverliebt (anfangs gar nicht, mittlerweile umso mehr)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Holo hat schon was tolles an sich :)

      Löschen
  6. Oh die Kombination finde ich toll! Holo finde ich auch super :)

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Mani. Darf ich dir sagen, dass du ganz tolle Nägel hast? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :) und das von dir zu hören :)) aber manchmal haben meine Nägel und ich es nicht leicht miteinander :P

      Löschen
  8. Wow, das sieht super schön aus :) Richtig hübsch

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...