Recent Posts

Donnerstag, 29. Mai 2014

Dupe Test: Kiko Nr. 497 und Chanel Taboo

Hallo ihr Lieben,

meine Sportaufnahmeprüfung ist bestanden und der Stress ist jetzt fürs Erste auch weg.

Heute gibt es einen Dupe Test. Vorgestern war ich im Kiko und habe mir die neuen Lacke angeschaut, die es gerade für 1,90€ gibt. Aufgefallen ist mir die Nr. 497, die sehr viel Ähnlichkeit mit dem Chanel Taboo hat. Als ich zu Hause war musste ich die beiden natürlich gleich vergleichen. Der Kiko ist bei der ersten Schicht bläulicher und nicht ganz so deckend, wie der Taboo. Der Taboo deckt gleich mit der ersten Schicht, bei den Fotos habe ich aber von beiden Lacken zwei Schichten.

In der Flasche unterscheiden sich beide Lacke schon einbisschen, aber auf dem Nagel unterscheiden sie sich garnicht! Wirklich! Ich habe die Nägel ins Licht gehalten und keinen Unterschied gemerkt. Ein richtiges Dupe zum Taboo.
Also Mädels, wenn ihr noch vom Taboo träumt, ihn aber zu teuer findet, kauft euch den von Kiko! Lange habe ich den Kiko nicht getragen, aber vom Chanel weiß ich, dass er nicht mehr als 2 Tage ohne Tip-Wear hält. Ein No-Go für einen 20€ Nagellack.

So, genug gelabert, jetzt gibts die Bilder.








Ich freue mich auf Kommentare von euch :) 

Liebste Grüße

Lotte

Kommentare:

  1. Den Kiko Lack habe ich mir am Montag auch gekauft. Voll schön!

    AntwortenLöschen
  2. Hammer, da sieht man ja wirklich so gut wie keinen Unterschied.
    lg Angelina

    AntwortenLöschen
  3. Oh :) den muss ich beim nächsten Kiko Besuch dann wohl mitnehmen.

    LG :) und danke für den Vergleich

    AntwortenLöschen
  4. ...und ich habe so viel Geld für Taboo ausgegeben. :'D

    AntwortenLöschen
  5. Ohweh... ein neuer Kiko-Lack auf meiner Liste :D

    Ist doch klar, dass ich mir da nicht den Chanel kaufe ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...