Recent Posts

Donnerstag, 22. Mai 2014

American Apparel - Parakeet

Hallo ihr Lieben,

ich bin zurzeit ziemlich beschäftigt mit meinem FSJ und mit dem Trainieren für die Sportaufnahmprüfung, deswegen gibt es heute kein Design, sondern "nur" ein Nagellack. Ich hatte Lust auf Sommer auf den Nägeln und da ist mir die Wahl des Lackes nicht schwer gefallen. Der Parakeet von American Apparel steht schon seit Ewigkeiten in meinem Regal und ich hatte nie die Gelegenheit ihn zu lackieren, da er wirklich sehr auffällig ist.

Der Name "Parakeet" ist englisch und bedeutet "Sittich". Ein "grass parakeet" ist ein Wellensittich (wieder was dazu gelernt :D). Doch ich finde soo viel hat die Farbe nicht mit dem Vogel zu tun oder was meint ihr?

Der Lack deckt in 3 dünnen Schichten und er trocknet relativ schnell. Auf längeren Nägel wirkt er bestimmt noch besser als auf meinen kurzen, doch auch so kommt das neongrün gut zur Geltung.

Das ist meiner Meinung nach ein richtiges neongrün, finde die Farbe auch echt schön, doch so gerne trage ich so auffällige Lacke nicht.

Wie findet ihr den Lack? Zu auffällig?






Ich freue mich über Kommentare von euch :)

Liebste Grüße,

Lotte :)



Kommentare:

  1. Boa, der ist der Kracher! Den würde ich mir sofort gönnen. Erinnert einfach an Sommer und knallt so richtig. Toll!
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  2. Zu auffällig finde ich ihn nicht, aber dafür richtig schön sommerlich ♥ Eine ganz tolle Farbe und ich finde so knallige Lacke auf kürzen Nägeln oft viel schöner als auf langen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Lack superschön, aber ich stehe eh auf neon. Die Farbe passt schon zu einem Wellensittich. Ich würde mir den Lack schon wegen dem Name kaufen. Hatte mal einen Wellensittich, der hatte grüne Federn, die leicht fluoresziert haben, die haben sooo geleuchtet! Wie dein Lack eben ;)

    AntwortenLöschen
  4. Der knallt ja mal richtig BÄM !!! ;D

    Super Lack und der Effekt ist echt toll <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Lack super! Richtig klasse. :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Lack ist so toll, den hab ich auch!
    Musste grad kurz bissle schmunzeln, ich hab während meines FSJ auch sehr fleißig für die Sportaufnahmeprüfung trainiert :) Ich wünsch dir schonal viel Glück, ist ja sicher recht bald soweit!!

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde den Lack richtig toll. Das nenne ich mal Neon! Und nich nur so pseudo Neon wie in letzter Zeit immer erscheint. ;) Lg Rouge / Mel

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...