Recent Posts

Freitag, 25. April 2014

[Topper-Time!] Primark Nail Polish VI over p2 - Poetic


Hallo! Es ist wieder ein Monat um und das heißt, bei Jenny gibt es wieder die "Topper-Time!". Für diese Runde habe ich mir einen Glitzertopper von Primark aus einem 4er-Set ausgesucht. Schon als ich ihn in der Hand hatte und daneben den p2 - poetic gesehen habe, dachte ich mir, dass das ganz gut zusammenpassen würde!


Und hier seht ihr das Ergebnis. Den p2 - poetic stelle ich euch nochmal solo vor. Von dem Glitzertopper habe ich über den über Nacht getrockneten Basislack eine dicke Schicht lackiert, mit der auch genug Glitzer auf den Nägeln gelandet ist. Wie ihr aber seht, hat der dickflüssige Klarlack, in dem sich der Glitter befindet in sich Blasen geschlagen. Daher gibt es heute auch kein Makro. In dem Lack sind goldene, türkise und fliederfarbene große und kleine Glitterplättchen enthalten. Wie schon gesagt, ist der Klarlack recht dickflüssig und globby, daher lässt er sich nicht in dünnen Schichten lackieren. Ansonsten lässt sich der Glitter aber ganz gut auf dem Nagel verteilen. Die dicke Schicht Topper ist, wie zu erwarten war, leider auch überhaupt nicht getrocknet. Daher habe ich noch eine Schicht Schnelltrockner-TC verwendet...damit ist er recht schnell getrocknet und die Topperschicht wurde auch noch ein wenig geebnet. Insgesamt hat mir die Kombi ganz gut gefallen, wobei die Bläschen mich natürlich gestört haben, wobei meinem Freund die bspw. überhaupt nicht aufgefallen sind. Also: Schöner Topper vom Look her, schöner Basislack, allerdings sind die Produkteigenschaften des Toppers nicht so toll.






Wie gefällt euch der Topper? 

Liebe, sonnige Grüße :)


Kommentare:

  1. Mir gefällt die Kombination wirklich gut und durch die vielen Partikel fallen die Bläschen zum Glück auch nicht zu stark auf :)

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch sieht es aus! :)
    Ich hasse das, wenn Topper so dickflüssig sind. Das nervt. :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind wunderhübschund passen sehr gut zum Lack drunter. Ist aber schade mit dem langsam trocknen... aber bei Primark gibts das leider öfter, aber nicht immer. Ich hab so einen hübschen goldenen Topper, der gefühlte Jahre zum Trocknen braucht :-(
    Aber Bläschen fallen hierbei wirklich nicht auf!

    LG :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Bisher habe ich eigentlich immer ganz gute Erfahrungen mit Primark Lacken gemacht (bis auf den Gestank). Aber bei dem bin ich mir nicht sicher, ob ich ihn nochmal verwende :/
      LG!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...