Recent Posts

Dienstag, 8. April 2014

Neues aus der Nagellackwelt

Hallöchen!

1. Ab sofort gibt es zwei neue Rival de Loop LE's "Colour Star" und "Sorbet Nail Collection". In der Colour Star LE sind unter anderem 4 Lacke enthalten:


Die beiden Sandlackfarben finde ich eher nicht so schön...und die beiden Farben der Gel-like Nagellacke sind jetzt nicht so besonders, finde ich.

Die Sorbet Nail Collection besteht aus:


Die Standartfarben hauen mich jetzt nicht so vom Hocker, die Glitzertopper kann man sich aber mal anschauen. Habt ihr die LE's schon gesichtet und evtl. sogar schon was gekauft?
2. Passend zum Thema hat Nicole schon Swatches von drei der vier Lacken der "Colour Star" LE. Hier und hier.
3. Hat nichts mit Nagellack zu tun, aber Paddy von I&A hat ein persönliches Posting zu ihrer Problemhaut veröffentlich. Soviel Mut muss belohnt werden! Schöner Post!
4. Hier findet ihr Swatches von 4 Lacken der  Astor "Neo Tribal" Lacke. Hier ist noch einer.
5. Bettina hat einen tollen Einkaufstipp... Ich will diese Lacke auch :D
6. Bettina und Meike haben Posts zum Thema "Bilder, die es nie auf den Blog geschafft haben". Witzige Idee :D
7. Arlett stellt einen Lack der neuen Kiko LE "Life in Rio" namens "Tasty Grapes"
vor.
8. MsLinguini hat ein Testpaket mit Produkten der Catrice Haute Future bekommen. Aus der LE habe ich mir nur den Flakies Topper gekauft, die anderen Lacke waren zwar auch noch alle vorrätig, haben mich aber nicht so interessiert. Der Eyeliner sieht noch interessant aus, da hat Paddy auch noch ein Tragebild.

Kommentare:

  1. Liebe Lackverliebt!

    Danke für deinen Bericht über die neue LE. Ich hab bei mir fast allen aktuellen LEs von Catrice, essence, Rival de Loop und Rival de Loop Young hochgeladen. Das Finish der Sorbet Nails soll wirklich schön sein, auch den Effektlacken sagt man nach dass sie mit einer farblich passenden Base richtig gut sind.
    Und danke für die ergänzenden Links! *strahl*

    Lackige Grüße,
    die Katzenwölfin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! Danke für deinen Kommentar, ich werde am Wochenende mal bei Rossmann nach den neuen LE's Ausschau halten ;) Liebe Grüße

      Löschen
    2. Gerne doch! Psst, Geheimtipp, auch wenns nichts mit Lacken zu tun hat: rituals bringt diesen Sommer eine LE heraus! *strahl* Ich lade meinen Bericht die Tage hoch!

      Löschen
    3. Aha, danke für den Tipp ;) Ich schau mal vorbei.

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...