Recent Posts

Dienstag, 29. April 2014

Neues aus der Nagellackwelt

Hallo!

1. Reviews & Swatches zu der essence beach cruisers TE findet ihr hier, hier, hier und hier. Den bronzenen Eyeliner möchte ich wohl gerne noch haben, der türkise ist auch wahnsinnig hübsch, aber einen ähnlichen habe ich ja schon von NYX. Von den Lacken überzeugt mich keiner...der rote ist zu sheer, der goldene gefällt mir vom Look nicht und bei dem türkisem und den apricotfarbenen denke ich, dass ich den auch mit meinem TC Sahara nachbasteln könnte.
2. Gestern habe ich ja schon meinen Eindruck zur essence Viva Brasil TE kundgetan. Hier, hier, hier und hier findet ihr weitere Eindrücke und Swatches.
3. Revojas gibt einen Tipp für einen günstigen und guten Matt-Topcoat.
4. Ida hat zwei Lacke der Rival de Loop Sorbet Collection geswatcht. Ich will diese LE auch endlich mal irgendwo finden :D
5. Tartelette hat ein Essie Fiji Dupe gefunden.
6. Lackfein stellt die neuen L'oréal Indefectible Nails Reihe vor. Danny hat auch einen davon geswatcht.
7. Swatches von 60 neuen Kiko Lacken findet ihr hier.
8. Ein weiteres Review zu der p2 Dresscode Happy findet ihr hier.
9. Hier findet ihr die Sally Hansen Palm Beach Jellies geswatcht. Interessanter Look!
10. Eine Preview zu einer neuen Rival de Loop Young LE "Colour Breeze" findet ihr hier. Für mich ist nichts dabei, für euch?

Kommentare:

  1. Aus der kommenden RdLY LE wollte ich den Pinsel haben und das nail art kit. Bisschen was für die Nägel kann man/wir/ich ja nie genug haben ;D
    Ansonsten turnt mich da eher weniger was an, da ich neon schon hier rumstehen habe :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja, das stimmt. Ich habe auch schon genug Neonlacke und so besonders neon wirken die RdLY Lacke auch nicht...

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Die Beach Cruiser Lacke lassen mich total kalt. Die Viva Brasil TE ist auch nicht so mein Fall und aus der Colour Breeze LE weiß ich es noch nicht so. Mal sehen, wie die Lacke vor Ort aussehen. Eventuell den Pinsel noch, aber eher nicht. :D
    Danke für die Verlinkung. ;-) Die Woche poste ich auch noch die Kombination in Mint aus der LE. :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, naja nach der Preview wollte ich mir die Beach Cruiser Lacke schon angucken, leider gefällt mir auf den Swatches nicht wirklich was. Gerne, bitte ;)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...