Recent Posts

Dienstag, 22. April 2014

Neues aus der Nagellackwelt

Hallo!

1. Vom 01.05.-30.06.2014 wird es eine neue p2 LE "Dresscode Happy!" geben.


"bright day nail polish
 
Der hochdeckende, langhaftende Nagellack mit Pearl-Effekt bringt in 4 intensiv leuchtenden Farben den Sommer auf die Nägel. Das Produkt ist vegan.
 
8 ml : 2,25 €"

"feel preppy nail pearls
 
Für einen Nagel-Look, der garantiert für Gesprächsstoff auf jeder Gartenparty sorgt. Einfach den p2 Lieblingsnagellack auftragen, anschließend die Nagelperlen auf den noch feuchten Lack streuen und leicht andrücken. Für eine noch längere Haltbarkeit mit dem Mega Shine Top Coat von p2 fixieren. In 2 Nuancen erhältlich.
 
17 g: 2,75 €"


"be handy toe seperator
 
Nagellack auftragen war noch nie so einfach! Mit dem Zehenteiler bleibt die Farbe dort, wo sie hingehört. Das weiche Material passt sich perfekt der Form der Zehen an und trennt sie optimal. Somit kann der Lack angenehm trocknen. Zwei Zehenteiler können für einen Fuß verwendet werden.
 
2 Stück: 2,25 €"

  "be the cutest! nail sticker
 
Pinke Herzen und violette Blumen sind echt niedliche Naildesign-Statements und machen jeden Nagel-Look zum ultimativen Eyecatcher.
 
42 Stück: 1,95 €"


"just fancy! nail file
 
Die Nagelfeile mit angesagtem Flowerprint bringt Nägel perfekt in Form.
 
1 Stück: 2,25 €"
 
Die Lacke hauen mich jetzt von den Farben nicht vom Hocker. Die Sticker sind ganz süß. Die Perlen, die Nagelfeile und die Zehentrenner finde ich absolut uninteressant.
2. Angelina hat schon die erste Review zu der LE. Wer hätte gedacht, dass die Pearl Effekt Lacke Sandlacke sind? :D
 3. Lackfein vergleicht einige rosane Lacke...Nicht alles gleich ;) Am besondersten finde ich aus diesem Vergleich Fiji durch den hohen Weißanteil und OPI Mod About you, da es sooo ein schönes Rosa ist. Der steht auch noch auf meiner Wunschliste. Romper Room und Need a Vacation werde ich nicht kaufen...finde sie nicht besonders genug.
4. Bilder der neuen Zoya Magical Pixie LE Summer 2014 findet ihr hier, Bilder der neuen Anny Golden Roller Girls - Vintage Skating in Miami LE hier
5. AllLacqueredUp hat die neue Sally Hansen LE und die neue Butter London LE geswatcht. Was für euch dabei?
6. Jasmin testet 3D Nagel Schmuck.
7. Danny hat Broadway Nails Stick-On Stripes getestet...das Muster finde ich jetzt nicht besonders und bei der Performance für mich nicht erstrebenswert. Wäre das was für euch?
8. ThePolishAholic hat die neue Orly Summer 2014 Baked Collection geswatched.

Kommentare:

  1. Ui, ich hätte auch nicht gedacht, dass die Dresscode Happy Lacke Sandlacke sind :D lustig. Aber ich finde die Farben leider nicht so gelungen ... auch lustig, dass alle Marken gerade Sandlacke raushauen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa...langsam habe ich glaube ich auch genug davon :D

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...