Recent Posts

Dienstag, 15. April 2014

Neues aus der Nagellackwelt

Hallöchen!

1. Hier findet ihr alle Swatches der Kiko Life in Rio LE. Der lilane Lack, den Arlett letzte Woche schon gezeigt hat, gefällt mir ganz gut...sonst ist nichts für mich dabei. Für euch?
2. Hier gibt es zwei der Kiko Life in Rio LE - Lacke geswatcht.
3. Ab Mitte April wird es eine neue Manhattan LE "Hippie Yeah" geben. Paddy hat den ersten Lack daraus geswatcht.
4. Ich habe euch den Misslyn - Oriental Emerald aus der Fabrics for Nails LE präsentiert. Naddl hat nun den roten Lack aus der LE. Schööön!
5. Nicole hat den mintfarbenen Topper der Rival de Loop "Sorbet Nail Collection" geswatcht.
6. Mari hat die p2 So Gold Pflegelinie getestet.
7. Swatches der neuen Zoya Summer 2014 LE gibt es hier. Ich würde mir so gern den pinken und den lilanen Sandlack zulegen...so schön! Leider sind mir die Lacke meist zu teuer, sonst wären Carter und Arabella auch schon längst meins :D
8. Ganz viele schöne Frühlingslacke gibts bei der Aktion "My Look - Your Look", bei der ich auch mitgemacht habe.
9. Ein Dupe zu Essie - Butler please? Ja! Celine hat sogar 2 gefunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...