Recent Posts

Dienstag, 1. April 2014

Neues aus der Nagellackwelt

Hallo!

1.  Ab Mai 2014 wird es eine neue essence TE "Beach Cruisers" geben. Darunter sind auch 4 Lacke.


"essence beach cruisers – nail polish
Sand-Star! Mit den topaktuellen nail polishes erhalten die Nägel einen aufregenden, glitzernden Sandeffekt in den Farben Rot, hellem Apricot sowie Türkis und Gold. Für ein überraschendes 3D-Styling zum Anfassen. Erhältlich in 01 I ♥ summer break, 02 girls just wanna have SUN!, 03 keep calm and go to the beach! und 04 life is a beach. Um 1,99 €*."

Den goldenen und roten Lack werde ich mir mal anschauen...einen apricotfarbenen und einen türkisen Sandlack habe ich ja schon. Schöne Idee, gefällt mir!

2. Von Mai bis Juni wird es außerdem eine neue LE " Viva Brasil" geben. Enthalten sind in der LE auch 5 Lacke.


"essence viva brasil – nail polish
CarNAILval! Mit diesen Nagellacken erleuchten die Nägel in den schönsten Farben Brasiliens. Gelb, Grün, Blau, Lila sowie Pink machen Lust auf den tropischen Sommer und die langanhaltende Textur übersteht jeden Badespaß im Atlantik. Erhältlich in 01 1 <3 brasil, 02 everybody salsa, 03 ka-ka-karnival, 04 cool azul und 05 yeah, copacabana!. Um 1,59 €*."

Schöne Farben! Das Pink und das Türkis werde ich mir auf jeden Fall anschauen...auch das Violet sieht schön aus. Auch tolle Idee!
 3. Hier, hier, hier und hier seht ihr Swatches der p2 "Catch the Glow" LE. Ich stand schon vor einem vollen Aufsteller, habe aber nichts mitgenommen.
4. Hier und  hier seht ihr Swatches der essence Cookies&Cream LE.
5. Hier, hier, hier, hier und hier findet ihr Swatches der Catrice Haute Future LE. Von den Holos haut mich keiner um. Vielleicht schaue ich mir den Flakies Lack mal an :)
6. Bei Lackliebe findet ihr nochmal Swatches aus der neuen Rival de Loop Young Theke. Diesmal von den Minis und Duos. Ein paar wirklich schöne Lacke sind dabei!
7. Angelina hat heute einen wirklich witzigen Aprilscherz gepostet :D
8. Hier und hier seht ihr Swatches der Primark Neon Lacke. Eine liebe Leserin geht morgen/übermorgen für mich zu Primark und schaut nach den Lacken für mich. Ich will sie unbedingt :D

Kommentare:

  1. Und nochmal vielen Dank fürs Verlinken!
    Schön, dass du diese Reihe so fleißig führst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :) Ja, derzeit schaffe ich das neben dem Studium noch...mal schauen, wie es dann ist, wenn ich arbeite ;)

      Löschen
  2. Ohhhh der goldene Sparkling Sand wird es sicherlich werden. *_*

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...