Recent Posts

Donnerstag, 3. April 2014

Neon-Konfetti

Hallo meine Lieben,

heute geht es ab nach Hamburg! Ich freu mich riesig und bin total froh einfach mal wieder "raus" zu kommen. Ich war 2005 schon mal in Hamburg, allerdings habe ich davon leider nicht mehr viel in Erinnerung. Nächste Woche werde ich berichten, wie es war.
Mich würde es interessieren, ob es unter euch welche gibt, die aus Hamburg kommen bzw. dort wohnen? :)

Heute gibt es bei mir Neonpünktchen. Ich wollte irgendwas mit Neonfarben machen und Pünktchen gehen meiner Meinung nach immer.

Benutzt habe ich den Flormar 400, von American Apparel "Parakeet", "Neon Yellow", "Neon Violet" und von Misslyn die Nummer 597. Die Pünktchen habe ich mit einem Dotting Tool gemacht, ein supertolles Werkzeug, welches ich nicht mehr missen möchte. 

So, jetzt gibt es die Bilder :)










Ich hoffe es gefällt euch und freue mich auf Kommentare von euch. 

Liebste Grüße

Lotte 

PS: Ich finde es total toll, dass sich so viele meinen Beitrag ansehen und dass es immer welche gibt, die es kommentieren. Das ist einfach eine tolle Motivation für mich und es freut mich total, wenn ihr mir schreibt, dass es euch gefällt. 
Natürlich freue ich mich auch über konstruktive Kritik, nur so kann man besser werden :)

PPS: Sorry für die grauslige Nagelhaut, ich hoffe ihr könnt mir verzeihen :/ 

Kommentare:

  1. Gefällt mir echt total gut. Meinte vorhin noch das ich mich mit weiss sehr schwer tue aber so ist es eine super idee das ganze aufzupeppen. *_* Muss definitiv mal mehr mit Dots machen. ^^ Aber das mit der Nagelhaut kenne ich momentan. Ist schon wieder was besser geworden. Dafür kämpfe ich derzeit mit brüchigen Nägeln. Die Nägel werden ja doch schon ziemlich beansprucht wenn man immer Lack trägt. :-/ Lg Rouge

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das ist richtig schön geworden. Die Farbauswahl gefällt mir total gut zusammen :-)
    Probier doch mal die Nail Care Pens von P2 für deine Nagelhaut. Seit ich die benutze, habe ich damit keine Probleme mehr ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist total süß :) Mir gefällt sehr, dass die Punkte so schräg sind, das ist mal was anderes ^^

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus! <3
    Ich war gestern auch mit dem Dotting Tool zugange.. p2 chilly breeze auf p2 little princess. Weniger Dots, zwei Größen, aber zT noch recht unebenmäßig, denn auch wenn ich mein Dotting-Set schon total lange habe, habe ich noch null Übung.

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut.
    lg Angelina

    AntwortenLöschen
  6. Eine richtig tolle Gute-Laune-Mani :) I like!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...