Recent Posts

Donnerstag, 17. April 2014

Nageldesign zu Ostern

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es bei mir passend fürs Wochenende ein Osterdesign. Diese Woche bin ich bei meinem Freund in Tübingen, hatte also nicht mein Nagellackregal neben mir, sondern musste mir ein paar Lacke mitnehmen. Genau hatte ich mir nicht überlegt, was für ein Desgin ich mache, aber von den Farben her, die ich dabei hatte, hat es gepasst. (Waren ja nur 10 Farblacke :P)
Mein ganzes Equipment von Pinsel über Dottingtools etc. musste natürlich auch alles mit :D Wie macht ihr das, wenn ihr "unterwegs" seid und ihr eure Nägel machen wollt?

Auf meinen Nägeln sind heute Küken, die gerade aus einem Osterei "geschlüpft" sind und die restlichen Nägel sollen bemalte Ostereier darstellen. Ich hoffe ihr könnt alles erkennen.
Die Lacke, die ich benutzt habe schreibe ich jetzt nicht alle auf, wenn ihr Fragen habt, meldet euch einfach. :) 

 Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schon euer Osterdesign auf den Nägeln? Oder habt ihr euch schon was überlegt? Oder gibt es dieses Jahr kein spezielles Osterdesign? 

Sorry für die nicht so tollen Bilder, erstens hatte ich meinen "Stammplatz" zum Bilder machen nicht, zweitens hab ich meine Kamera nicht dabei gehabt und dann hab ich meinen Laptop vergessen, auf dem mein Bildbearbeitungsprogramm drauf ist. Also keine "Blogwerbung" drauf und nichts ist bearbeitet.
Die nackte Wahrheit eben.







Achtung "Krüppelzeigefinger" :P


Den Esstisch mal schnell umfunktioniert :P



Wie gefällt euch das Design? Ich freue mich auf Kommentare von euch. 


Liebste Grüße und schöne Ostern, 

Lotte 



Kommentare:

  1. Total süß! Ich finde das sooo klasse! Mal gucken evtl setz ich mih morgen mal ran. Lg Rouge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Oh ja, mach das. Ich bin gespannt :)

      Löschen
  2. Wundervoll geworden, du hast es drauf :)

    AntwortenLöschen
  3. Süß! Mir gefallen die Küken und besonders, dass sie aus bemalten Eiern kommen.
    Bis jetzt hatte ich ich noch nicht die Herausforderung, meine Sammlung zu mobilisieren ... aber vielleicht bald, mal sehen, wie ich das dann anstelle....

    Frohe Ostern auch dir!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ja garnicht so einfach, sich zu entscheiden, welche man mitnimmt :P

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...