Recent Posts

Samstag, 26. April 2014

[Mädchenzeit] Essie - Van d'go + Rival de Loop Young Snow Glitter - 01 glitter rose


Hallöchen! Willkommen zu einer neuen Runde Mädchenzeit. Heute startet somit schon den 7. Runde...woooohooo :) Und wir haben die letzten 6 Wochen wirklich schon viele schöne Lacke sehen können, meint ihr nicht auch? Vielen Dank an dieser Stelle auch an Lotte und Lena, die schon bei 5 bzw. 3 von 6 Runden mitgemacht haben und natürlich alle anderen Teilnehmer bisher :) Es freut mich immer, wenn ich sehe, dass ihr extra für mich einen Mädchenlack/ein Mädchendesign lackiert habt :)

Für diese Runde habe ich mir ein wirklich schönen Mädchenlack ausgesucht, nämlich Essie - Van d'go. Kein Rosa, kein Peach, irgendwas dazwischen. Aber sooo schön. Ich habe mich wirklich sehr gefreut, als mein Bruder (natürlich auf meine Anweisung hin :D) mir dieses Schätzchen geschenkt hat. Ich kann mir soooviele Möglichkeiten der Design mit dem Lack vorstellen: mit Water Decals, Nieten, weißen Dots usw usf. Wirklich ein schöner Lack. Den stelle euch dann nochmal einzeln vor.
Der zweite Hauptdarsteller diese Woche ist ein Rival de Loop Young Lack aus der Snow Glitter LE von Anfang des Jahres, nämlich 01 glitter Rose. Da habe ich mir doch glatt zwei Lacke aus der LE gekauft und noch keinen davon gezeigt...Schande. Aber so ist das bei einem Suchti, da kommen immer neue Lacke dazu und die möchte man dann schneller lackieren. Naja, wie auch immer, nun bekommt er seinen Auftritt.



Wie ihr vielleicht seht, ist die Base des Glitzerlacks Klarlack und darin schwimmen rosane große Plättchen, bunt schimmernde große Plättchen und kleine rosane und silberne Glitzerteilchen. Wirklich sehr schön! Und die bunt schimmernden Plättchen kommen auf dem Nagel wirklich toll rüber, hätte ich gar nicht so erwartet.
Vom Van d'go habe ich 2 Schichten lackiert, die dann auch deckend waren. Von dem Glitter Rose habe ich 1 Schicht lackiert, mit der ich genug Glitzer auf dem Nagel hatte. Der Glitzerlack war auch überhaupt nicht pampig oder glubschig, sodass alles recht schnell getrocknet ist. Um das alles noch ein bisschen zu ebnen, habe ich trotzdem einen TC verwendet.



Blitz
bedecktes Tageslicht

Schön, oder? Im Nachhinein bzw. auf den Fotos gefällt mir die Kombi nicht mehr wirklich soooo gut, aber in echt sah das echt schön aus. Die Sonnenfotos zeigen den Lack auch peachiger als er eigentlich ist, was ihr auch beim bedeckten Tageslichtfoto seht. Hier seht ihr die Farbe recht gut getroffen.

Also, sowohl der Grundlack als auch der Topper haben mir diesmal gut gefallen. Weil es so gut passt, mache ich mit diesem Design auch gleich nochmal bei Jenny's Topper Time mit.
Und nun her mit euren mädchenhaften Schönheiten!

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Sehr hübsche Kombination. :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja den habe ich mir damals auch gekauft... und noch nie benutzt :') Aber der sieht echt toll aus! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das musst du. Finde ihn wirklich top :)

      Löschen
  3. Deine Kombi passt prima zusammen! Und Van d'go ist schon lange ein Lack auf meiner Wunschliste... der fällt, wie fast immer bei der Mädchenzeit, natürlich voll in mein Beuteschema :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich fürchte zwar, Van d'go würde an mir furchtbar aussehen, aber dir steht er super!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...