Recent Posts

Mittwoch, 30. April 2014

[Lacke in Farbe...und bunt!] Skin Food Nail Vita Alpha - ASG02


Hallöchen! Für diese Runde der Aktion "Lacke in Farbe...und bunt!" von Lena und Cyw sollten die Nägelchen Beige werden. Ein Nudelack also. Da fiel mir die Auswahl nicht besonders schwer, da ich nicht übermäßig viele Nudelacke besitze. Da ich ein besonderes Nude zeigen wollte fiel dann relativ schnell die Wahl auf einen Sandlack aus Korea, den ich mir aufgrund eines Postes von Tartelette gekauft habe - er soll dem Zoya - Godiva ähnlich sein. Es handelt sich hier um den Skin Food Nail Vita Alpha in der Farbe ASG02. Der Lack hat mich irgendwas um 3€ gekostet, jetzt bekommt ihr ihn bei Ebay für ~4€.


Als ich den Lack dann in den Händen hielt, machte sich erstmal Ernüchterung breit. Wie ihr auf dem Foto sehen könnt, liegen die Glitzerteile irgendwie auf dem Lack auf bzw. verteilen sich nicht so schön im Lack...sowas hatte ich bei einem Sandlack noch nie gesehen. Dieses Phänomen ist auch auf dem Nagel sichtbar:  Der etwas grobe, gräuliche Glitzer liegt oben auf dem Nagel auf. Von weitem ist das kein Problem, man sieht einen schönen Nudelack in Sandoptik mit Glitzer...nett. Je näher man rangeht, desto weniger gefällt mir die Struktur. Der Farbton hingegen gefällt mir gut und lässt meine Haut nicht kränklich aussehen. Der Auftrag war einfach: Zwei Schichten, die schnell getrocknet sind. Über die Konsistenz oder den Pinsel kann ich nichts negatives berichten, ebenso nicht über die Haltbarkeit.






Insgesamt wars mal wieder "ganz nett" einen nudefarbenen Lack zu tragen, kommt ja wirklich selten bei mir vor. Auch der Glitzer hat mir von weitem gefallen...aber die Zusammenstellung des Lacks wirkt auf mich nicht besonders wertig. Vielleicht muss ich mir dann doch nochmal den Godiva oder den Missha Lack zulegen...
Wie gefällt euch der Lack? Mögt ihr Nudefarbene Nägel?

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Sei gegrüßt!

    Ich finde das Sandfinish in Verbindung mit dem Nude hübsch. Die Farbe ist mir persönlich zu hell, aber das ist ja Geschmackssache. Schöne Nägel hast du! Ich mag auch das Design des Lackfläschchens.

    Beige Grüße,
    die Katzenwölfin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment zu den Nägeln, das freut mich. Ja das Sandfinish ist toll, das ist mal was anderes für "stinknormales" Nude. Danke!

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Jetzt weiß ich, wer mir den weggeschnappt hat! :-D Die Kombination aus dem Beige und dem Glitzer st echt toll, allerdings auf den Nägeln gefällt er mir dann doch nicht mehr so gut. Deine Nagelform finde ich aber toll, die ist so gleichmäßig!
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, wieso weggeschnappt? Gibts den bei Ebay nicht mehr? Ja, mir hat er bei Tartelette irgendwie auch besser gefallen...vielleicht liegts an ihrer brauneren Haut? Danke für das Kompliment zu den Nägeln, sowas höre ich selten :) Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Der ist ja wirklich süß! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja, ich weiss noch nicht, ob er mir sooo gut gefällt..

      Löschen
  4. Hmmm, das ist ja wirklich eine leicht seltsame Struktur - wobei ich einen Sandlack in Beige ja gar nicht so übel finde!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich auch nicht. Ich suche aber noch weiter :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...