Recent Posts

Sonntag, 27. April 2014

Immer wieder Sonntags

Gesehen Misfits, The Wire und Parks and Recreation mit meinem Freund, GNTM, Pretty Little Liars, von Freitag-Sonntag nicht so viel
Gelesen Anna McPartlin - Was aus Liebe geschieht


Gehört Defjay Radio zwischendurch, Ne-Yo


Getan 2x Reiten gewesen, für meine MA-Thesis Texte gelesen und Recherche, Haushalt, einkaufen, für meine Einstellung beim Werksarztzentrum gewesen (120km hin und zurück :/ ), Fr-So waren die Schwiegereltern in spe zu Besuch: Freitag Abend essen und in Koblenz beim Deutschen Eck gewesen, Samstag in Bonn bummeln und im Haus der Geschichte gewesen, abends essen und Sonntag Brunchen gegangen...




Gegessen Viel zu viel: Brunch, Gyros mit Pommes, Double Cheese Pide, Fischstäbchen mit Pommes, Kartoffelgratin, Kartoffelplätzchen, Käsewürstchen mit Pü

Getrunken Wasser, Apfelschorle, Radler, Cola


Gedacht Klappt das jetzt endlich besser?


Gefreut Über ein Brief von essence mit der Viva Brasil TE (Post dazu kommt morgen), Post von Rossmann mit einem Venus Rasierer, Post vom bornprettystore und meinen Gewinn von Artdeco :) Interessiert euch eine Review zu den Produkten?


Gelacht Ja, viel


Geärgert über kompliziertes Hin- und Her, schlechte Nachfrage an meinem Auto, zu viel Nachdenken


Gewünscht ein schönes Wochenende


Gekauft außer Lebensmittel nichts
Geklickt andere Blogs, Kleiderkreisel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...