Recent Posts

Sonntag, 13. April 2014

Immer wieder Sonntags

Gesehen Downton Abbey (Staffel 4 geht genauso spannend weiter wie Staffel 3 geendet hat), The Wire und Parks and Recreation mit meinem Freund, GTNM, Hart of Dixie, Pretty Little Liars, Film: Asterix und Kleopatra (oh Gott, mega anstrengende Musik, hatte ich gar nicht mehr so in Erinnerung), District 9 und Filth (die erste Stunde richtig lustig, danach irgendwie komisch, aber hat mich bewegt)
Gelesen Anna McPartlin - Was aus Liebe geschieht (bisher ganz gut, mit den ganzen Personen ein bisschen verwirrend)
Gehört Defjay Radio zwischendurch, Katherine McPhee 
Getan 2x Reiten gewesen, für meine MA-Thesis Texte gelesen und Recherce, telefoniert, eingekauft, Haushalt, shoppen gewesen, gekocht, mich den Verkauf meines alten Autos gekümmert, mit meinem Freund essen und ins Kino gegangen am Jahrestag
Gegessen gefüllte Paprika mit Reis, Kartoffelspalten und Chicken Wings, Nudelpfanne, Tomate-Mozarella Nudeln,  Bratkartoffeln und Bratwürstchen 
Getrunken Wasser, Apfelschorle, Radler, Cola
Gedacht Oh man, warum will denn niemand mein Auto?
Gefreut Über einen schönen Jahrestag mit meinem Freund, ein schönes, entspanntes Wochenende
Gelacht mit meinem Freund
Geärgert über Menschen, die einen Besichtigungstermin nicht absagen können und danach nicht mal ans Handy gehen, über meine fehlende Motivation
Gewünscht dass ich mein altes Auto loswerde
Gekauft Lebensmittel, Rossmann Schön für Mich-Box
Geklickt andere Blogs, Kleiderkreisel, wisseschaftliche Zeitschriftenkataloge

Kommentare:

  1. Sei gegrüßt!

    Oooh ja, an die anstrengende Musik von "Asterix und Kleopatra" erinnere ich mich noch. Der Film ist so wunderbar, aber die Musik kann einen wahnsinnig machen. GNTM hab ich abends nicht geschafft und schaue es neben dem Kommentareschreiben jetzt gerade *schnurr*
    Ich wünschte ich könnte auch mal wieder reiten... aber neben dem Studium kann ich es mir einfach nicht leisten. Hab ja schließlich einen Beauty-Blog nebenbei und der möchte mit Produkten gefüttert werden!
    Das Rezept für die Tomate-Mozzarella-Nudeln würde mich interessieren, klingen lecker~

    Ägyptische Grüße,
    deine Moami

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, die Tomate-Mozarella Nudeln sind von Maggi Fix. Kommen dann nur noch Sahne und Nudeln frisch dazu. Ab und zu darf das ja auch mal sein ;) Reiten habe ich neben dem Studium auch sein gelassen, allerdings hatte das eher den Grund, dass ich keine Zeit hatte bzw. andere Sachen Vorrang hatten. Jetzt studiere ich zwar immer noch, aaaber habe durch keine Veranstaltungen mehr freiere Zeiteinteilung. Fürs Reiten bezahle ich übrigens nichts, das liegt aber an Angebot und Nachfrage, da es hier recht ländlich ist...und das ist auch gut so, denn ich habe nunmal auch keine 80€ pro Monat übrig :D

      Liebe Grüße

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...