Recent Posts

Sonntag, 6. April 2014

Immer wieder Sonntags

Gesehen Downton Abbey (ohh, das Staffelfinale von Staffel 3 war ja sooo krass, allgemein war die Staffel echt hart), The Walking Dead und The Wire mit meinem Freund, Parks and Recreation, GTNM, Film: Moon (ganz gut, mal was anderes)
Gelesen Erin McKean - Das geheime Leben meiner Kleider (beendet, hat mir gut gefallen), Anna McPartlin - Was aus Liebe geschieht (angefangen)
Gehört Defjay Radio zwischendurch, Radio im Auto, sonst nicht viel 
Getan 2x Reiten gewesen, mein neues Auto abgeholt, 2 Behördengänge, Gespräch bei meiner neuen Arbeitsstelle gehabt, Autoversicherungs- und Zulassungskrab, Urlaub konkret geplant (Italien Städtereise Venedig, Bologna, Florenz Ende August), für meine MA-Thesis Texte gelesen und Recherce, eingekauft, Haushalt, auf einem waaahnsinnig schlechten Flohmarkt gewesen
Gegessen Hack-Käse-Blätterteigrolle, Reispfanne,
Getrunken Wasser, Apfelschorle, Radler, Pepsi
Gedacht Muss das jetzt sein?
Gefreut Über mein neues Auto und die bessere Leistung, über nette Gespräche und eine gut geplante Reise
Gelacht mit meinem Freund
Geärgert über vorschnelle Aktionen, über Behörden
Gewünscht dass ich mein altes Auto loswerde
Gekauft Außer Lebensmitteln den Catrice - Holo is the new Yolo
Geklickt transparo.de, andere Blogs, Kleiderkreisel, germanwings.de, trivago.de

Kommentare:

  1. Ich muss dringend Downton Abbey weiter gucken. *_* Bin "erst" bei Staffel 2. Lg Rouge

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...