Recent Posts

Sonntag, 20. April 2014

Immer wieder Sonntags - Osteredition

Gesehen Downton Abbey (Staffel 4 ist jetzt zu Ende :( ), The Wire und Parks and Recreation mit meinem Freund, GTNM, Hart of Dixie, Pretty Little Liars, von Donnerstag - Sonntag dann nicht mehr soviel
Gelesen Anna McPartlin - Was aus Liebe geschieht
Gehört Defjay Radio zwischendurch, Radio im Auto
Getan 2x Reiten gewesen, für meine MA-Thesis Texte gelesen und Recherche, telefoniert, mit meinem Freund Karfreitag in Luxemburg verbracht (geshoppt&Sehenswürdigkeiten), abends im Hotel gebaded und Dschungelbuch geschaut, Samstag den Tag in Trier verbracht (geshoppt&ein wenig Sehenswürdigkeiten), Spieleabend mit einem anderen Pärchen, Kuchen gebacken, gekocht, ein wenig eingekauft&Haushalt
Gegessen Kartoffelplätzchen, Käsegriller im Brötchen, Pommes, bei Quick Burger, Seehecht mit Kartoffeln, Spaghetti Bolo, Maultaschen, gefüllte Tortellini 
Getrunken Wasser, Apfelschorle, Radler, Cola
Gedacht Ohhh, ist das alles schön.
Gefreut Über ein super schönes Osterwochenende mit meinem Freund (bisher), über viel Spaß beim Spieleabend
Gelacht mit meinem Freund, beim Spieleabend
Geärgert über Menschen, die meeega viele Sachen zu meinem Auto wissen wollen, was viel Arbeit für mich bedeutet und den Besichtigungstermin dann doch 1 Minute vorher absagen, über eine Frau, die erwartet, dass ich vom VHB Preis sofort 500€ runtergehe, weil sie alleinerziehend ist...
Gewünscht dass ich mein altes Auto loswerde
Gekauft ein paar wenige Lebensmittel, fa compressed Deo, Haargummis, sonst nichts (obwohl wir in zwei Städten in mega vielen Geschäften waren, habe ich mir keinen Nagellack gekauft ;) )
Geklickt andere Blogs, Kleiderkreisel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...