Recent Posts

Freitag, 11. April 2014

Frosch frisst Fliege mit Mint Candy Apple

Hallo ihr Lieben,

heute müsst ihr mit mir Vorlieb nehmen, da ja die liebe Lackverliebt gestern gepostet hat. ;) 

Hamburg war richtig schön, leider hat es ab Freitag nur geregnet. Aber es gibt ja nur schlechte Kleidung und keine schlechtes Wetter. Wir waren auf dem Michel, beim Musical König der Löwen (ein Traum! *_*), haben die Stadtrundfahrt gemacht, waren shoppen und und und :)

So. Bei mir gibt es heute einen nicht sehr gut gelungenen neongrünen Frosch, der eine Fliege frisst. Es ist nicht so schön geworden, wie ich es mir vorgestellt habe(sorry, der Frosch ist ziemlich krüppelig :P), aber ich hoffe, ihr könnt es erkennen. Wie findet ihr es? 

Benutzt habe ich den Mint Candy Apple und a list von Essie, den Neon Green von American Apparel, von MNY Blackout, von essence absolutely blue, einen grünen von Claires und Cotton Buds von Butter London. Zum Malen habe ich Dotting Tools und einen dünnen Stift von Claires benutzt.

So und jetzt gibt es die Bilder :)






Ich hoffe euch gefällt das Design und freue mich über Kommentare.

Liebste Grüße

Lotte

Kommentare:

  1. Coole Idee! Find ich witzig und total putzig :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lotte, der ist ja süß und die Idee mit der langen Zunge ist ja klasse (auch wenn der Mund noch größer hätte sein konnen, aber der Ausdruck ist schön, das ist wichtig) ^^ die Punkte für die Fliege einfach schön! Schön geworden!

    Ich liebe Frösche und habe schon lange vor, mal einen auf die Finger zu pinseln... nun wieder :-)


    LG
    :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...