Recent Posts

Donnerstag, 27. März 2014

Urlaubsreif?! P2 "Catch the Glow" LE

Hallo ihr Lieben, 

aktuell gibt es ja die P2 "Catch the Glow" Limited Edition. Ansprechen tut mich aus der Limited Edition leider nichts :P In der Broschüre zu der LE ist hinten eine Postkarte drin. Und die spricht genau das aus, was ich zurzeit denke "Urlaubsreif?!" Nächste Woche habe ich immerhin 2 Tage frei, ich gehe von Donnerstag bis Sonntag mit meinem Freund nach Hamburg! Immerhin ein kleiner Lichtblick. 

Die Broschüre zur LE 

Da mir die Farbe von der Postkarte so gut gefällt, dachte ich mir, ich lackiere heute mal koralle :) 
Benutzt habe ich von Kiko den Sugarmat Nr. 631 und die Nr. 359. Für etwas Aufwändigeres fehlt mir heute/ die ganze Woche schon leider die Zeit. Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem. 

So und jetzt gibts die Bilder :)


Die Postkarte aus der Broschüre






Wie siehts bei euch aus? Seid ihr auch urlaubsreif oder total motiviert? 

Ich freue mich auf Kommentare von euch :)

Liebe Grüße

Lotte


Kommentare:

  1. Definitiv Urlaubsreif! Habe auch nächste Woche 2 Tage frei und besuche eine Freundin. So ein kleiner Kurzurlaub tut auch mal gut. P.S.: Tolle Farbe! xD Lg Rouge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dann wünsch ich dir mal viel Spaß! :) Ohja, den Urlaub brauch ich dringend :D

      Löschen
  2. Schöner Lack :) Dann mal viel Spaß in Hamburg !!! Es ist einfach hammer dort <3
    Ich bin erlich gesagt froh, wenn die Uni wieder anfängt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Dann viel Spaß in der Uni, aber so einbisschen Urlaub braucht man doch oder? :P

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...