Recent Posts

Sonntag, 9. März 2014

Top 5 Purple Polishes


Hallöchen! Auch heute möchte ich wieder bei Dannys Aktion "Top 5 Polishes" mitmachen. Diese Woche: Lila. Anders als letzte Woche gibt es diesmal garkeine Cremelacke, da ich vielzuviele andere schöne Lacke gefunden habe. Lila ist zwar nicht meine Lieblingsfarbe, aber trotzdem eine Farbe, die ich wunderschön finde und von der ich auch ewig viele Lacke habe :D

1. Manhattan - The Wow-Show: Sooo ein schöner Lack. Es ist ein sehr dunkles Lila mit goldenen Grassflecks. Ich mag zwar Bonnie Strange nicht, aber diesen Lack liiiiiebe ich!

2. Catherine Arley - 673: Ein pinkstichiges Lila mit mittlerem Holoeffekt. Soo schön. Wirkt in der Flasche noch dunkler und lilaner als auf den Nägeln, aber ich finde die Farbe auf den Nägeln sogar noch schöner.

3. Kiko - 255 Violet Microglitter: Ein dunkellilaner Lack mit ganz viel buntem Hologlitzer. Schick! Tolle Tragefotos findet ihr bei Bettina.

4. OPI - Dutch ya just love OPI?: Lila mit Goldschimmer.Wirkt erst unauffällig, aber der Goldschimmer ist super fein und edel.

5. Catrice- PLUMdog Millionare: Natürlich musste auch ein Sandlack vertreten sein..obwohl ich ihn mit Topcoat schöner finde. Ein schönes Lila mit buntem Glitzer...Top!

Erst konnte ich mich nicht zwischen dem Catrice und dem OPI - Can't let go entscheiden...beides sehr schöne Sandlacke. Da mich der Catrice letztens aber erst so verzückt hat, ist er in die Top 5 gerutscht. Der Sandeffekt ist natürlich beim OPI schöner. Wenn ich noch Cremelacke dabei hätte, wäre mit Sicherheit Essie - Go Ginza mit dabei gewesen, da das ein wunderschönes, feines Flieder ist.

Mögt ihr Lila? Wenn ja, welches sind eure Favoriten?

Liebe Grüße :)

Kommentare:

  1. Ich liebe violett und habe Ca. 15 Lacke in dieser Farbe... Bin grad etwas verdutzt, dass hier keiner von mir dabei ist. :) Aber danke für diesen Interessanten Post - wenn ich die Lacke mal zufällig sehe, wandern sie sicher mit ins Körbchen. :) Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, das sagt ja auch schon dein Name :) Jaa, es gibt ja sooviele verschiedene Lilatöne, da kann das schonmal vorkommen, dass man welche nicht hat :D

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...