Recent Posts

Dienstag, 25. März 2014

Neues aus der Nagellackwelt

Hallo!

1. Nicole hat einen ersten Lack aus der Astor Fashion Studio Neo Tribal Collection für euch.
2. Kathrin stellt zwei der Kiko Fancy Topcoats vor, die ja dank den Cupcake Lacken total untergehen :D
3. Drei der vier Lacke aus der Cupcake LE von Rival de Loop Young hat die Lackmamsell hier, hier und hier geswatcht. Janine hat hier alle geswatcht. Ich finde es toll, dass solche Lacke jetzt auch Einzug in die Drogerie finden und habe am WE den Vanilla White gekauft. Das Grün finde ich vom Farbton her total schrecklich, der Blauton gefiel mir auch nicht und der Pinke Lack war viiiiel zu doll mit allem möglichem Glitter beladen..
4. Tartelette von den Lackaffen haut alle aus den Socken mit ihrem Claude Monet Nailart. Da braucht man an der Aktion ja schon fast nicht mehr teilzunehmen :D
5. Marzipany hat sechs neue Lacke von Beauty Woman geswatcht. Bei uns gibts die bei Tedi für 1€. Kennt ihr die Marke?
6. ThePolishAholic hat Swatches der OPI Muppets Most Wanted Collection, von der Zoya Awaken Collection und von der OPI Spotlight on Glitter Collection. Von der Muppets Collection reizt mich ja der Gaining Mole-mentum sehr. Auch Muppets World Tour finde ich sehr schick. 
7. Den OPI Muppets World Tour zeigt Nadine von den Lackaffen.
8. Kristina versucht Dupes zu einigen Lacken der Essie Hide and Go Chic LE zu finden...ich war am WE auf der erfolglosen Suche nach dem Essie - Fiji und werde nun einfach auf den Romper Room warten.

Liebe Grüße :)

Kommentare:

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...