Recent Posts

Dienstag, 18. März 2014

Neues aus der Nagellackwelt

Hallöchen!

1. Swatches von der neuen Maybelline Color Show Street Artists LE findet ihr hier, hier, hier, hier und hier. Ich finde die Topper ja ehrlich gesagt nicht so schön...
2. Angelina stellt einen Shop vor, bei dem man Nagelfolien selber gestalten kann. Tolle Idee, allerdings heftiger Preis!
3. Falls ihr euch auch schonmal gefragt habt, ob die beiden Topper ähnlich sind: Aufgepinselt vergleicht Catrice Glitterazzi und Essence Cool Breeze. Ich habe den Essence, da er nur ungefähr die Hälfte kostet und solche Topper bei mir eh nicht so häufig zum Einsatz kommen ;)
4. Kathrin hat Swatches von drei Lacken aus der Kiko Boulevard Rock LE. Hier und hier weitere Swatches. Die Farben sind ganz nett, aber mir fehlt irgendwie das Besondere an den Lacken??! Ein semimattes Finish ist jetzt nicht so innovativ...
5. Lackfein stellt das Pflegesortiment von Sally Hansen vor. Ich habe ja den Hard as Nails Basecoat und muss sagen, dass meine Nägel, seit ich ihn benutze, schlechter sind als je zuvor :D Bin jetzt wieder auf Essie - Rock Solid umgestiegen.
6. Janine war auf dem Rossmann Blogger Event und hat alle neuen Nagellacke geswatcht. Respekt! Sind echt ein paar tolle Lacke dabei...manche sind schrecklich, aber andere sind echt einen Blick wert :)
7. Hier findet ihr alle neuen Kiko Lacke geswatcht...inkl. der Fancy Top Coats, die Dank der Cupcake Lacken echt untergehen :D
8. Kathrin hat die einige neue p2 Pflegeprodukte getestet.
9. ThePolishAholic hat die China Glaze Suprise Collection und die OPI Sheer Tints geswatcht.
10. Swatches von den neuen Beyu Ultra Shine Lacken findet ihr hier und hier.

Außerdem habe ich noch zahlreiche Swatches vom Essie - Fiji gefunden, die spare ich uns jetzt aber, da sowieso jeder weiss, wie der aktuelle Fiji jetzt aussieht...und mehr werde ich zu diesem Thema auch nicht sagen :D

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Hallo, ich versuche seit Wochen Mitglied Deiner Seite via GFC zu werden, und egal an welchem PC und egal mit welchem Browser ich es versuche, es geht einfach nicht. Es kommt immer die Meldung, dass dies gewünschte Seite nicht verfügbar ist. Leider weiß ich auch keine Lösung, aber wie mir scheint, stimmt irgendwas mit der Einbettung nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Angelina...das ist ja echt blöd. Danke für deine Nachricht. Habe mich jetzt ein bisschen eingelesen und es scheint ein Problem auf Seiten von Blogger/Google zu sein. Zwischendurch funktioniert es wieder. Auf jeden Fall funktioniert es, wenn du auf deinem Leser Dashbord unter Hinzufügen "Blogs zum Folgen hinzufügen" die URL meines Blogs einfügst, das habe ich grad probiert. Ansonsten funktioniert es auch, wenn du nicht auf "Mitglied dieser Seite werden" oder "Anmelden" klickst, sondern eine auf eine Person, die mir schon folgt und dann auf dem öffnenden Fenster dort auf "Folgen". Sorry für die Unannehmlichkeiten :(

      Löschen
  2. Woah diese Sheer Tints von OPI! Eigentlich wollte ich mir keine OPI Lacke mehr kaufen aber wenn ich mir diese Bilder so ansehe, fürchte ich, das ich dringend mein Geld in Richtung OPI werfen muss. Sehr dringend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, toll, dass ich dir was zeigen konnte, was dir gefällt. So von der Grundfarbe sind sie nichts für mich, aber daraus kann man mit Sicherheit mega tolle Glittersandwiches machen :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...