Recent Posts

Dienstag, 11. März 2014

Neues aus der Nagellackwelt

Hallöchen!

1. Hier, hier und hier findet ihr Swatches der essence bloom me up LE. Hier und hier wurden einige Pinsel getestet.
2. Hier, hier, hier und hier findet ihr Posts zu p2 Neuheiten.
3. Andrea hat für euch einige essence Neuheiten geswatcht, hier findet ihr noch eine weitere. Hier findet ihr einen Produkttest zu einigen Produkten aus der 3 Meter Theke.
4. Jule hat den Dance Legend Top Prismatic ausgiebig getestet, meinen Test zum Top Sahara findet ihr hier.
5. Ms Linguini war beim Rossmann Blogger Event, hier und hier berichtet sie über die Neuheiten. Janine berichtet über die neue Rossmann Box.
6. Paddy hat verschiedene Nagellackentferner mit Schwamm getestet...Verwendet ihr sowas?
7. Neue Kiko Nagellacke überschwemmen die Blogger Welt...die Kiko Cupcakes. Swatches findet ihr hier, hier, hier und hier.
8. Jenny hat einen tollen Tipp...wer fährt für mich zu Primark? :D
9. Der Vollständigkeit halber noch ein letztes Mal Catrice Luxury Lacquers...keine Ahnung, welche noch fehlen, hier nochmal ein paar Swatches: 1, 2, 3, 4
10. Hier findet ihr die Orly Blush Collection geswatcht.

Kommentare:

  1. Ui, Danke fürs Verlinken, ich fühl mich fast schon wichtig :D
    Ich schau mir jeden Dienstag fleißig deinen Post an, um informiert zu sein :D

    AntwortenLöschen
  2. Ebenfalls vielen Dank für's Verlinken! :) Das freut mich wirklich sehr! :D
    Solche Neuigkeiten-Posts find ich ja total super, da ist alles schön zusammen gefasst und man entdeckt meistens noch was Neues :) Wirklich schön, dass du dir die Mühe machst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bitte gerne :) Ich finde sie für mich auch super, so behalte ich auch immer die Übersicht über die ganzen LE's usw :)

      Löschen
  3. So Schwammentferner habe ich bisher nie genutzt, ich stelle mir das irgendwie unangenehm vor...bin bisher mit Wattepads und Entferner auch gut klargekommen ^^
    In meiner Unistadt ist einer bei mir um die Ecke, allerdings bin ich gerade gestern zu Mama in die Ferien gefahren :D Wenn du willst, kann ich tatsächlich für dich zu Primark gehen, aber erst im April ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, vorallem wenn man einmal rot damit ablackiert, hat man dann immer rote Nagelhaut? Hmm, ne. Jaaa, das wäre super. Schreib mir doch nochmal ne Email, bevor du dahin fährst.. :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...