Recent Posts

Dienstag, 4. März 2014

Neues aus der Nagellackwelt

1. Ab dem 20.3. wird es eine neue p2 LE "Catch the Glow" geben. Enthalten sind auch 5 Lacke:


 "sun goddess nail polish
Den Nagellack in fünf sommerlichen Farben gibt Sonnengöttinnen die Möglichkeit, damit zu experimentieren. Stilbewusste Beauty-Trendsetter folgen schon längst dem angesagten „Accent-Nail-Trend“ und lackieren nach dem „1-aus-5-Prinzip“. Die fünf Nuancen lassen sich perfekt miteinander kombinieren. Erhältlich in den Farben 010 tropical heat, 020 smooth gem, 030 bronzed glow, 040 chilly breeze und 050 copper flash. Das Produkt ist vegan.
 
12 ml kosten 2,25 €"


Hm, ja. Den rosanen und den blauen Lack kann man sich mal angucken.

2. Von April bis Mai 2014 wird es eine neue Catrice LE "Haute Future" geben, diese enthält auch 6 Lacke:


 "Haute Future by CATRICE – Ultimate Nail Lacquer
Facettenreicher Future Chic. Ultimative Farbe, ultimative Deckkraft und ultimativer Glanz. Die Ultimate Nail Lacquer bringen den Time Warp auf die Nägel. Fünf limitierte Farben mit unterschiedlichen Effekten in angesagten Blau-, Grün- und Taupenuancen. Erhältlich in C01 Eletrix Blue, C02 Never Green Before, C03 iROSEdescent, C04 GaLILACxy und C05 Gem Into The Future. Um 3,49 €*."

"Haute Future by CATRICE – Holographic Flakes Topcoat
Cyber Flakes. Der transparente Top Coat mit holografischen Pigmenten in Silber schenkt den Nägeln einen cybertauglichen Look. Die Flakes können über jedem beliebigen Nagellack aufgetragen werden – für ein individuelles Design. Erhältlich in C01 Holo Is The New Yolo. Um 3,49 €*."

Hm, ich dachte, dass der Preis von 3,49€ nur für die Luxury Lacquers LE gilt. Jetzt kosten die Lacke aus der nächsten LE wieder soviel. Weiss nicht, ob mir der Trend so gefällt...den Flakies Lack kann man sich mal anschauen. Swatches abwarten.

3. Angelina hat das neue p2 Sortiment fotografiert.
 4. Sarah hat die p2 Satin Supreme Lacke geswatcht - Teil 1, Teil 2. Ich fand das Satin Metal Finish von Misslyn ja meeega schön...bei diesen Lacken bin ich irgendwie hin- und hergerissen. Kann man den Effekt auch einfach mit Metalliclacken und Matt-Topcoat hinbekommen? Die Streifigkeit nervt mich auch ein bisschen. Ich weiss nicht. Ich wollte mir die Lacke auch mal in Echt anschauen, unser Dorf-DM hatte sie Freitag aber noch nicht.  Wenn überhaupt werden auch nur Lila, Rosa und Bronze bei mir einziehen, die Grün- und Blautöne gefallen mir nicht. Der neue Sandlack hingegen gefällt mir sehr (klick).
5. Weiter gehts mit den Catrice Luxury Lacquers...letzte Woche habe ich euch schon einen großen Teil Swatches verlinkt. Swatches von dem fehlenden Holo: Apholo 7, Swatches von den Sandlacken: Waikiki Peach, Maliblue und It's a pinkini World, Strawberry Bayquiri und Tropicoral, ; Swatches von den Glitzerlacken: Brightsmaid und Glitters are a girls best friend, Glitter me if you can, The Big Bling Theory; Swatches von den Duochromen Lacken: Chromeo&Juliet, Chromit&Miss Pinky. Puh, haben wirs jetzt? Ich gebe auch mal mein Senf zu der LE dazu: Wie ihr vielleicht gemerkt habt, habt ihr auf meinem Blog bisher noch nichts von der LE gesehen. Das liegt daran, dass ich mir bisher erst einen Lack aus der LE gekauft habe, nämlich den Holo in one. Die anderen Holos konnten mich nicht überzeugen. Apholo 7 würde ich mir anschauen, ich habe aber kein Müller in der Nähe...Die Glitter-, Duochromen- und Sandlacke lassen mich absolut kalt, was auch an dem Preis von 3,49€/Stk. liegt.
6. Andrea hat alle Lacke der Catrice Une, Deux, Trois LE geswatcht. Ja, Andrea hat schon Recht...Langeweile pur.
7. Bettina hat einen witzigen Post über Nagellackkrankheiten geschrieben.
8. Hier gibts Swatches der Essie Hide & Go Chic Collection. Kein Must-Have für mich dabei... für euch?
9. Hier gibts Swatches der Zoya Awaken and Monet Collection. Hübsch, hübsch, aber wahrscheinlich zu teuer für mich :D

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Also ich werde mir die p2 und Catrice aufjedenfall anschauen :D
    Bei Catrice lachen mich schon mal drei an ;)
    Danke mal wieder fürs verlinken :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, das wundert mich bei dir auch gaaar nicht ;-) Bitte, gern!

      Löschen
  2. Die Catrice Le ist schonmal sehr gut!! Da müssen paar mit, auch wenn mich die Preiserhöhung echt nervt ...
    Danke fürs verlinken :]] <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, mich auch. Ich werde sie mir mal anschauen. Bitte, gern! ;)

      Löschen
  3. Aus der p2 LE brauche ich allein schon einen Lack wegen des Deckels :D das birgt Erinnerungen an die Schulzeit noch und nöcher... und die Catrice LE finde ich auch schon wieder sehr spannend ;__; byebye Geld.

    Und viele Dank für's Verlinken! <3
    Denke nicht, dass man mit metallic&matt den Effekt 1:1 nachmachen kann, da die Oberfläche dann auch nicht soo weich wird.. aber vl einfach mal ausprobieren? Mh.
    Der Sandlack ist übrigens richtig toll, ich hab ihn schon getragen und geknipst ;) wirklich ein Prachtstück~
    Den muss ich auch bald mal auf dem Blog vorstellen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, den Sandlack habe ich jetzt schon öfter gesehen, der wird auf jeden Fall gekauft :) Gerne!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...