Recent Posts

Sonntag, 9. März 2014

Immer wieder Sonntags

Gesehen Downton Abbey, The Wire und Heroes mit meinem Freund, GNTM, Bachelor, Parks and Recreation, Hart of Dixie, Californication, Filme: Liberace (erste Stunde war gut, danach etwas anstrengend), Jackass Bad Grandpa (wirklich lustig)
Gelesen Jill Smolinsky - Die Wunschliste (spannend und lustig)
Gehört Defjay, Backstreet Boys, Tina Turner

Getan 2x Reiten gewesen, gekocht, an meinem Forschungsbericht geschrieben, mit meinem Prof telefoniert, geputzt, eingekauft, mit meinem Freund in Koblenz+essen+bei Ikea gewesen
Gegessen Würstchen im Schlafrock, Pizza Hut, Flammkuchen, selbstgemachte Pizza, Spagetti Bolo, Käsespätzle, Zitronenkuchen
Getrunken Wasser, Apfelschorle, Radler, Eistee
Gedacht Klappt das?
Gefreut Übers Reiten, dass das Internet endlich wieder vernünftig funktioniert, über einen tollen Tag in Koblenz und schönes Wetter
Gelacht viel mit meinem Freund
Geärgert über den Scheiß mit dem Internet, über fehlende Motivation, über einen Werkstattmitarbeiter, der meinte gaaanz muss für den TÜV bei meinem Auto gemacht werden...
Gewünscht dass mein Auto durch den TÜV kommt
Gekauft zwei Lacke von essence, ein Lack von Misslyn
Geklickt andere Blogs, Kleiderkreisel, Ebay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...