Recent Posts

Sonntag, 30. März 2014

Immer wieder Sonntags

Gesehen Downton Abbey, Glee und The Wire mit meinem Freund, eine Doku über Norderney (echt lustig), Parks and Recreation, GTNM, Film: Don Jon (durchschnittlich, hat wenig Sinn gemacht :D)
Gelesen Erin McKean - Das geheime Leben meiner Kleider (ja, ganz okay, bin bald durch)
Gehört Defjay Radio zwischendurch und WDR 2 in der Küche, sonst nicht viel 
Getan  bei dem schönen Wetter 2x lange reiten gewesen, ein Auto angeschaut und gekauft, Autoversicherungs- und Zulassungskram recherchiert, Urlaub geplant, allgemein viel organisiert und überlegt, eingekauft, Haushalt, Ciabatta gebacken, Auto gewaschen und geputzt, Fotos gemacht


Gegessen Wedges und Chicken Nuggets, Hühnerfrikasee mit Reis, Käsespätzle, Schweinerouladen mit Schupfnudeln, Wiener mit Kartoffelpüree, Döner, Hack-Käse-Blätterteigrolle
Getrunken Wasser, Apfelschorle, Radler
Gedacht Ist das alles so richtig? Was ist günstiger? Man, was ein Kuddelmuddel
Gefreut über ein neues Auto...wohooo!
Gelacht mit meinem Freund, mit meinen Eltern am Telefon
Geärgert dass es soviel zu recherchieren & soviel zu bedenken gab, sonst war alles gut
Gewünscht dass ich mein altes Auto zu einem guten Kurs loswerde, dass ich mit meinem neuen Auto glücklich werde
Gekauft Außer Lebensmitteln nur den Essie - Fiji
Geklickt transparo.de, huk24.de, KFZ-Zulassungsseiten, andere Blogs, Kleiderkreisel, germanwings.de, lufthansa.de, Google

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...