Recent Posts

Sonntag, 23. März 2014

Immer wieder Sonntags

Gesehen Downton Abbey, The Wire, Glee und The Walking Dead mit meinem Freund, Californication, GNTM, Der Bachelor, am Wochenende kaum was
 Gelesen Erin McKean - Das geheime Leben meiner Kleider (bisher ganz ok)
Gehört Defjay Radio, Tina Turner und Achim Reichelt im Auto
Getan 2x Reiten gewesen, gekocht, meinen Forschungsbericht fertiggestellt und weggeschickt (juhuu!), Haushalt, in die Heimat gefahren, Shoppen gewesen, DVD Abend mit einer Freundin gemacht, in den Geburtstag meines Bruders reingefeiert, mit der Familie essen gewesen, heute Abend noch auf ein Konzert
Gegessen Pizza, Ofenkartoffeln, Bratkartoffeln mit Nürnbergern, Nudeln mit Pesto, Grillies mit Pommes, Philadelphiatorte, Kartoffelgratin
Getrunken Wasser, Apfelschorle, Wodka-Eistee
Gedacht Alles wichtige bedacht?
Gefreut Über viel Spaß mit meiner Freundin und meiner Familie, über den fertigen Forschungsbericht - jetzt nur noch MA-Thesis
Gelacht mit meinem Bruder und seiner Freundin über Youtube Videos, mit meiner Freundin
Geärgert über Missverständnisse und Faulheit
Gewünscht ein neues Auto
Gekauft 3 Lacke bei Rossmann (1 Cupcake, 1 Maybelline mit 20% Rabatt, 1 Glitter Sensation reduziert)
Geklickt andere Blogs, Kleiderkreisel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...