Recent Posts

Sonntag, 16. März 2014

Immer wieder Sonntags

Gesehen Downton Abbey, The Wire, Glee, The Walking Dead und Heroes mit meinem Freund, GNTM, Der Bachelor, Filme: American Hustle (hatte mir mehr erhofft), Captain Phillips (super Schauspieler und mega spannend!!), Feuchtgebiete (oh man...)
Gelesen Jill Smolinsky - Die Wunschliste (beendet), Erin McKean - Das geheime Leben meiner Kleider (angefangen)
Gehört Defjay Radio

Getan 2x Reiten gewesen, gekocht, an meinem Forschungsbericht geschrieben, Haushalt, eingekauft, Muffins gebacken, Lacke sortiert, mit meinem Freund essen gewesen, nach Autos geguckt, für das 6-Jähriges-Geschenk für meinen Freund recherchiert, zweimal beim TÜV gewesen und um mein Auto gekümmert
Gegessen Feta-Hack-Quiche, McDonalds, Chinanudeln, Tomate-Mozarella Spagetti, Nudelauflauf, Nudeln mit Pesto
Getrunken Wasser, Apfelschorle, Hugo, Ginger Ale
Gedacht Hoffentlich klappt das alles so, wie ich mir das vorstelle.
Gefreut Über schöne Stunden mit meinem Freund, über schönes Wetter beim Reiten, Schnäppchen bei Otto, die günstige Reparatur meines Autos und TÜV für mein Auto
Gelacht viel mit meinem Freund
Geärgert über die Mängel an meinem Auto, die dann aber günstig repariert worden sind, über mein Pflegepferd, dass einen Tag etwas bockig war. Sonst war diese Woche alles fein.
Gewünscht ein neues Auto
Gekauft Außer Lebensmittel nichts
Geklickt andere Blogs, Kleiderkreisel, mobile.de, geheime Seite, wo ich für das Geschenk für meinen Freund recherchiert habe :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...