Recent Posts

Sonntag, 2. März 2014

Immer wieder Sonntags

Gesehen Heroes und The Wire mit meinem Freund, Grey's Anatomy, Der Bachelor, GNTM, Apartment 23, Film: The Butler (toll), Dokus
Gelesen Kerstin Gier - Ein unmoralisches Sonderangebot (beendet), Jill Smolinsky - Die Wunschliste (bisher ganz gut)
Gehört Defjay, Backstreet Boys, Ne-Yo

Getan 2x Reiten gewesen, gekocht, an meinem Forschungsbericht geschrieben, Zitronenkuchen gebacken, geputzt, mit meinem Freund essen und Kaffee trinken gewesen
Gegessen Tortellini, Nudeln mit Pesto, Bratkartoffeln mit Würstchen, Fischstäbchen, Baguette, Puten-Wrap, selbstgemachtes Schnitzel mit Pommes, Zitronenkuchen
Getrunken Wasser, Apfelschorle, Radler, Hugo
Gedacht Oh man, ich hab keinen Bock
Gefreut Übers Reiten, darüber, dass unsere Dance Legend Sammelbestellung angekommen ist, ohne dass der Zoll Einfuhrumsatzsteuer haben wollte, über meinen neuen Sahara-Topcoat
Gelacht mit meinem Freund
Geärgert über das bockige Pflegepferd, was zwischendurch partout nicht mehr weitergehen wollte und mich auch nicht wieder aufsteigen lassen wollte (Pferde halt...), über die Post, die Samstag morgen um 8:15 Uhr geklingelt hat, über fehlende Motivation
Gewünscht dass das Pflegepferd beim nächsten Ritt nicht mehr so rumbockt
Gekauft nichts außer Lebensmittel
Geklickt andere Blogs, Kleiderkreisel, Ebay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...