Recent Posts

Donnerstag, 13. März 2014

Die Fiji-Jagd und das Bonbon-Design

Hallo ihr Lieben,

ich bin seit Montag jeden Tag in den DM und Müller gestiefelt um nach dem Essie Fiji Ausschau zu halten, aber leider habe ich ihn noch nicht gesichtet. Auf den Fiji bin ich schon lange scharf, allerdings habe ich ihn mir nie bestellen wollen, deswegen will ich ihn unbedingt jetzt aus der LE haben, auch wenn der anscheinend rosa-stichiger ist als der Alte. Wer kommt immer auf die Idee die Farbe der Lacke zu verändern? Tzz..
Auf Instagram sehe ich schon lauter Fotos und ich will ihn ja nicht verpassen :D

Bis jetzt haben die Verkäuferinnen noch nicht mal ne Ahnung dass die LE kommt. Na Super! Aber offiziell soll sie ja erst morgen rauskommen, deswegen bin ich noch überzeugt, dass auch ich einen abbekommen werde :D 
Hat ihn jemand von euch schon? :)

Heute zeige ich ein Streifendesign (nein, man merkt überhaupt nicht, dass ich absoluter Stripingtape-Fan bin). Inspiriert haben mich meine bunten Bonbons die auf meinem Schreibtisch in einem Glasbehälter stehen. Wenn ich ehrlich bin, stehen die da nur zur Deko, aber schmecken tun sie auch gut :D

Benutzt habe ich die drei Farben aus der Sommerkollektion von 2013 von Essie. Das sind die Farben "naughty nautical", "sunday funday" und "full steam ahead". 

Ich habe mir das Design knalliger vorgestellt, aber so finde ich es auch nicht schlecht. 
Was sagt ihr zur Farbauswahl?

Das Bonbonglas ist von Harrods aus London :) 






Ich hoffe es gefällt euch und freue mich auf Kommentare.

Liebe Grüße

Lotte

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Design, fefällt mir richtig gut! Sooo gerade Linien.
    Und die Fotos find ich auch klasse :)

    AntwortenLöschen
  2. Aww, süß ^^
    Es gefällt mir, wenn alle Nägel ein gemeinsames Thema haben, aber sich dann doch irgendwie unterscheiden. Und sie passen gut zu den Bonbons ;)
    Ja, das mit dem Fiji verstehe ich auch nicht, unmöglich... -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, Themen find ich auch immer gut!

      Löschen
  3. Superschönes Design! Gefällt mir total gut! :)

    AntwortenLöschen
  4. Mir gings da wie dir, ich wollt ihn immer haben, aber nicht bestellen... und gestern hat mein Schatz ihn mir nach der Arbeit mitgebracht awww <3 so langsam trudelt die LE also ein und ich bin sicher, dein dm wird auch bald bestückt! :)

    Das Design ist aber mal im wahrsten Sinne des Wortes "zuckersüß" hihi
    Ist dir toll gelungen :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ja ich hab ihn heute endlich gefunden :))

      Löschen
  5. Schönes Design! :) So eins will ich auch schon länger mal machen, aber irgendwie kommt immer ne andere Idee oder ein neuer Lack dazwischen :D
    Ich will heute auch noch zu dm um nach dem Fiji zu schauen, der ist einfach super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, ich kauf mir auch ständig neue Lacke, da weiß man garnicht, was man zuerst lackieren soll :P Dankeschön :)

      Löschen
  6. Ist toll geworden. Die streifen in die richtung zu machen find ich klasse. Muss ich auch mal probieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ohja, mach das! Ich bin gespannt :)

      Löschen
  7. Das Design ist super süß, wirklich wunderschön.

    AntwortenLöschen
  8. Uii, das ist ja ein hübsches Design! Find' ja schon, dass es sehr knallig ist! :) Das Bonbon-Glas ist auch sehr hübsch! :D Die Pastell LE gibt es bei mir auch noch nicht, zumindest gestern war noch keine Spur von ihr. Aber den Fiji hätte ich evtl. auch ganz gerne... Ich habe euch übrigens für den Liebster-Blog-Award nominiert! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh wie lieb von dir :) Das muss ich mal mit der lieben Lackverliebt absprechen, wie wir das mit dem Award machen :))

      Löschen
  9. Ach, wie herrlich :D Die Nägel vor dem Bonbonglas, gefällt mir sehr gut! :) Sehr hübsche Farben :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...