Recent Posts

Donnerstag, 20. März 2014

Der Fiji und ein Traum in Mint

Hallo ihr Lieben,

am Samstag habe ich endlich den Fiji in meinem DM gesichtet und ihn natürlich sofort mitgenommen. Alles stand noch voll, typisch Kleinstadt :P Traumhafte Farbe, der Auftrag ist super und er deckt mit 2 Schichten. Musste ständig auf meine Nägel schauen, weil ich die Farbe so toll finde.


Ich wollte die ganze Woche schon mint auf meine Nägel machen, kam nur nicht richtig dazu und mir
 ist auch nichts Gutes eingefallen. 
Mein Daumennagel (siehe letztes Bild) ist so arg eingerissen, dass es schon geblutet hat. Das regt mich so auf, weil meine Daumen immer einreißen, wenn sie die richtige Länge haben. Ich hoffe unter euch gibt es welche, die mit mir fühlen können? 

 Beim Stöbern im Internet ist mir ein tolles Design aufgefallen, welches ich gleich mal probieren wollte. Mal wieder mit meinem geliebten Striping Tape. 

Als "Hauptfarbe" habe ich den Essie - Mint Candy Apple benutzt. So ein tolles Mintgrün und passend für den Frühlingsanfang. 
Was sind eure Lieblingsfrühlingsfarben? 
Zuerst habe ich eine weiße Base (Butter London - Cotton Buds) aufgetragen, anschließend die Partien abgeklebt und mit Essie - Mint Candy Apple, MNY Color Show - Blackout und Manhattan - 001 (aus der Bonnie Strange - LE) ausgemalt. Benutzt habe ich ein Dottingtool, damit komme ich einfacher in die kleinen Partien. 
Damit das Ganze beim Auftragen vom Topcoat nicht verschmiert, habe ich Haarspray draufgemacht. Klingt komisch, hilft aber wirklich. Also bevor man den Topcoat lackiert, sprüht man einbisschen Haarspray auf den Nagel. 

So, genug gelabert, jetzt gibt es die Bilder. 








Sorry für die wirklich grausligen Bilder, aber meine Schwester hatte die Spiegelreflex dabei und die andere macht nicht so gute Bilder 
(Jaja, wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld, gell? :P) 


Ich hoffe euch gefällt das Design und freue mich auf Kommentare. 

Liebste Grüße
Lotte

PS: Wer hat die Katze auf dem Bild gesehen? 

Kommentare:

  1. Absolut tolles Design. Und die Farbe ist ein Traum! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ja, einfach schön :)

      Löschen
  2. Wooooow .. das is ja mal ein wirklich tolles Design zum Nachlackieren :)
    Tolle Farbe .. so richtig frühlingshaft!
    Die Katze hab ich gleich entdeckt *gg* .. eh klar, als Katzenmami schaut man drauf :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ja, logisch sieht man dann gleich die Katze :D Katzen sind einfach toll :)

      Löschen
  3. Zwei wirklich tolle Farben, perfekt für den Frühling. Und eine sehr schöne Nailart!

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    AntwortenLöschen
  4. Der Fiji ist einfach so hübsch :D ich konnte mich nach fast 4 Tagen nur extrem schwer von ihm trennen, aber ich kann ja nicht für immer den Fiji tragen xDD immerhin wollte für den "turquoise thursday" auch noch ein Lack lackiert werden... Dazu würde dein absolut hinreißendes Design übrigens auch sehr gut passen :) Wenn du magst, ich würde mich freuen, wenn du ihn der Gallerie hinzufügen wollen würdest~
    MCA ist einfach ein Traum. Mit Fiji kombiniert würde er sicher auch ne tolle Figur machen.. ich glaub, das muss ich mal ausprobieren.. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie füg ich das Bild denn in die Galerie? Bin noch nicht so lange dabei :D
      Dankeschön! :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...