Recent Posts

Donnerstag, 6. März 2014

Color Show LE "Street Artist"

Hallo ihr Lieben,

Ich bin zurzeit in einer "bad-nail-day - Phase". Ich habe gestern 4 verschiedene Designs probiert, aber nichts hat so geklappt, wie ich das wollte. Grr! Kennt ihr das? Einfach nur doof. 
Da hat man mal 2 Tage Zeit um aufwändige Designs zu probieren und dann klappt nichts. 
Dann ist meine Nagelhaut zurzeit einfach total kaputt und trocken, ich hoffe ihr nehmt mir das nicht allzu übel :P

Ich war heute morgen schnell im Müller und bin da über die LE von Maybelline NY Color Show "Street Artist" gestolpert. Ich weiß nicht, seit wann es die gibt, bei uns wurde sie aber erst heute aufgestellt. Enthalten sind 4 Glitzertopcaots. Ich habe mich für den "White Splatter" entschieden und habe ihn direkt heute bei meinem Design verwendet.

Die weiteren Topper seht ihr auf dem Bild, das habe ich von rare opal

von li nach re : Boom Box Black, Alley Attitude, Urban Vipe, White Splatter

Beim Auftragen kommen genug Glitzerpartikel mit, die blauen, grünen und lilanen Glitzerpartikel gefallen mir sehr gut zusammen. 

In meinem Design habe ich "mint candy apple" und  "full steamahead" von essie benutzt, die Nummer 434 von KIKO aus der Laser Lacquer LE, den "White Splatter" aus der Color Show LE und den Flormar 400, mein absolutes Lieblingsweiß.

Abgeklebt habe ich die Streifen mit Stripingtape. 






Aber ich hoffe euch gefällt das Design und freue mich auf Kommentare von euch. 

Liebe Grüße

Lotte

Kommentare:

  1. Diese Pünktchentopper sind an sich nicht so meins... aber ich muss sagen, dass ich die Art, wie du Zeige- und Ringfinger auf der linken Hand abgeklebt hast, grandios finde! :D

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja wirklich mal total toll aus! die kombi der farben ist auch echt gelungen! :) lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich finde es nicht schlecht, aber umhauen tut es mich auch nicht :P

      Löschen
  3. Ohja, bad nail days und misslungene Designs, das kenn ich gut. Dazu dann noch die Fotozicken und der Tag ist im Eimer ;)
    Aber das Design finde ich sehr gelungen, ich mag die Zusammenstellung der Farben und striping tape Designs mag ich eh total gerne ^^
    Nach den Lacken muss ich im dm mal Ausschau halten :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, einfach schrecklich sowas. Dankeschön :)

      Löschen
  4. Den White Splatter hab ich auch. Es is echt verblüffend, wie unterschiedlich die Lacke in die Läden kommen .. ich hab den bestimmt schon einen Monat zu Hause :O
    Jedenfalls gefallen mir deine Skittles super .. schöne Farben auch, die du gewählt hast!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt so lange? Ist echt komisch :P Dankeschön!

      Löschen
  5. Super schick !
    Mmh, in meinem Müller steht
    leider noch nichts :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Dann vllt im DM? Aber die kommen bestimmt noch! :)

      Löschen
  6. Ach jetzt komme ich wieder ins Träumen... Die sehen echt richtig toll aus *-*
    Darf ich fragen wieviel einer kostet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hilfe!!!!! Das war's ich werde sie alle kaufen MÜSSEN!!! Dabei wollte ich doch sparen o.O

      Danke <3

      Löschen
    2. Gerne :) Also ich persönlich fand die anderen nicht ganz so schön, aber bei dem Preis kann man sie auch alle mitnehmen :P

      Löschen
  7. Den White Splatter fand ich schon toll, als ich ihn auf diversen britischen Blogs gesehen habe! Ich dachte nur irgendwie nicht, dass wir ihn auch bekommen :D Ich bin so froh darüber! :D Was ich allerdings schade finde ist, dass es den Topper mit dem dunkelbauem und schwarzem Glitzer nicht gibt :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh stimmt der ist auch total schön! Ja schade, dass es hier nur die 4 gibt. Bestimmt findest du einen :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...