Recent Posts

Freitag, 21. Februar 2014

[Topper-Time!] Claire's - Summer Ball


Hallo ihr Lieben! Jenny von Plenty of Colours hat wieder zur Topper-Time aufgerufen. Und eeeeigentlich habe ich noch gaaanz viele unlackierte Topper hier rumstehen, die früher in meine Sammlung eingezogen sind und es daher mehr verdient hätten, jetzt schon lackiert zu werden. Uneigentlich habe ich am letzten Wochenende ein richtiges Schätzchen bei Claire's gefunden und es musste gleich auf meine Nägel :) Ich spreche von Claire's - Summer Ball. Einzeln zu kaufen für 3,50€, ich habe gleich ein 3 für 2 Angebot in Anspruch genommen. Die neuen Claire's Flaschen haben jetzt silberne, klobige Deckel und auch Farbnamen, yay! Und die Lacke sind richtig vielseitig. Es gibt dort nun auch Neon Lacke, Sandlacke (türkis, lila, rosa, ...), Denim Look-Lacke und Splatter Lacke. Lohnt sich also. Aber zurück zu meinem Lack...


Der Lack besteht aus einer Base, die eigentlich durchsichtig ist, in der aber uneigentlich gaaanz viele irisierende Splitter schwimmen, die in allen möglichen Farben funkeln. Da drin schwimmen dann weiße und rosane Hexagons. Ein toller Topper also. An sich hat er mich an den Snowflake-Topper von essence erinnert, der ja auch so eine Base hat...aaaber der Claire's ist viel dichter mit Plättchen gepackt und die Base ist auch schimmeriger. Ich habe 1-1,5 Schichten auf OPI - The Color of Minnie lackiert, zu dem Lack gibt es noch einen eigenen Post. Ein bisschen glubschig ist der Topper, aber nicht so, dass man ihn nicht vernünftig lackieren könnte. Und es haben sich keine dicken Glubschis gebildet. Und wie er in der Sonne funkelt....Toll toll toll!







Na, habe ich zuviel versprochen? Toll, oder? Auf welcher Base könntet ihr euch den Topper noch gut vorstellen?

Viele Grüße

Kommentare:

  1. Ich hatte ihn mich auch geholt,
    zusammen mit dem grünen *g*
    Sieht echt toll aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, das habe ich bei deinem New In Post gesehen. Danke :)

      Löschen
  2. Tolle Kombi, passt super zusammen :)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Lack! Und noch tollerer Blog! Genau deshalb haben wir dich auch für einen... nein gleich zwei Awards nominiert!

    http://lacknerds.blogspot.de/2014/02/awards-gibts-nicht-nur-in-hollywood.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Habe ich gesehen, werde ich dann demnächst mal beantworten :)

      Löschen
  4. Die Claire's Topper sind ja gerade anscheinend sehr beliebt! Aber vollkommen zurecht, ich konnte auch nicht widerstehen und habe ihn mir zugelegt ^^ Hübsche Mani!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...