Recent Posts

Samstag, 1. Februar 2014

Top 5 Red Polishes


Hallo :) Danny von PolishChest hat eine Blogserie gestartet, in der sie jede Woche ihre Top 5 Lacke einer Farbe vorstellt. Sie hat andere Junkies eingeladen, sich dieser Blogserie anzuschließen. Das lasse ich mir natürlich nich zweimal sagen und mache auch gerne mit und stelle euch heute die Top 5 meiner roten Lacke vor. Leider gibt es noch nicht zu jedem Rot einen Post, daher habe ich die Lacke unten für euch geswatcht.

1. OPI - Red my fortune cookie: Ein wunderschönes, helles, kräftiges Rot. Mein perfektes Sommerrot. Ohne Schimmer und Glitzer. Reines Cremefinish in einer tollen Farbe.
2. Essie - Leading Lady. Wunderwunderwunderschön. Mit farbigem Unterlack bekommt der Lack eine wahnsinnige Tiefe, funkelt und glitzert und ist einfach ein toller bordeauxroter Lack mit viel Glitzi Glitzi.
3. Astor Quick N Go - 354. Noch nicht auf dem Blog gezeigt, aber früher viel getragen. Ein tolles dunkles Rot mit pinkem Unterton, deckt in einer Schicht. Der Pinsel ist klasse, die Trockenzeit zackig...und die Farbe ein Traum. Cremefinish!
4. p2 - Fever (650). Ein wunderschönes, dunkles Schimmerrot, welches sich auch super für Designs eignet. Super deckend, schöner Schimmer, tolle Farbe. Und das für 1,55€? Meins!
5. Kiko Sugar Mat - Cherry Red (453). Bei meiner Sandlackliebe darf natürlich kein Sandlack unter den Top 5 fehlen.  Der Cherry Red ist wie der Name schon sagt ein dunkles, pinkstichiges Rot mit schönem Schimmer und natürlich Sandfinish. Wunderschön und edel.


Welche sind eure Favoriten unter den roten Lacken? Die Sammlung der Top 5 Red Polishes findet ihr hier.

Viele Grüße!

Kommentare:

  1. Cool, dass du mitgemacht hast! Deine Auswahl gefällt mir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Übrigens habe ich das InLinkz Ding wieder repariert, du kannst deine Top 5 nun bei mir unten einfügen, damit alle es sehen können! :) http://polishchest.blogspot.de/2014/02/top-5-green-polishes.html

      Löschen
    2. Danke :) Ja, ich wollte meine Auswahl Samstag schon in deine Übersicht einfügen, das ging aber leider nicht. Habe es jetzt nachgeholt :) Für Grün fallen mir bestimmt auch noch Lacke ein. Viele Grüße!

      Löschen
  2. "Fever" von p2 ist richtig toll. Habe ihn mir heute endlich gekauft. :)) Das Kommentar meines Freundes: "Noch ein roter Lack?" :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe. Jaa, aber der Lack ist echt besonders :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...