Recent Posts

Samstag, 8. Februar 2014

Top 5 Green Polishes


Hallo! Weiter geht es mit Danny's Blogserie: Top 5 Polishes. Diesmal: Grün! Meine Top 5 Red Polishes findet ihr hier und die Galerie hier. Grün ist ja so eine Farbe, von der ich behauptet hätte, dass ich sie zwar ganz nett finde, aber gar nicht sooooooviele Lacke in der Farbe habe. Denkste...so viele, dass ich mich richtig schlecht entscheiden konnte.

1. Manhattan - Emerald Green: Aus der Community Colours LE...wunderschöner Lack mit einem tollen Schimmer/Glitzer, an dem ich mich nicht so recht sattsehen konnte. 
2. Claire's - Mint Holo: Ein mintgrüner Holo. Muss ich noch mehr sagen? ;)
3. p2 - artful: Ein kräftiges türkis-grün...knallig und mit Cremefinish. Ein toller Sommerlack für kleines Geld!
4. Color Club - Artsy Crafty: Ein dunkles Tannengrün mit Cremefinish, welches sehr edel aussieht. Top Deckkraft, super Auftrag, Haltbarkeit gut...was will man mehr?
5. Essie - Mojito Madness: Lange angeschmachtet, jetzt ist er mein :) Ein tolles Sommergrün mit Cremefinish...sehr schön!

Diesmal ist kein Sandlack unter den Top  5...unter die Top 6 wäre einer gekommen: Kiko - Spring Green. Unter die Top 7 wäre dann noch ein toller Glitzerlack gekommen: Kiko - Digital Green...daher dürfen beide noch mit auf Swatchfoto (nur die Lacke, die oben NICHT verlinkt sind).

Kiko - Digital Green, Essie - Mojito Madness, p2 - artful, Kiko Sugar Mat - Spring Green
Welches sind eure liebsten grünen Nagellacke? Tragt ihr grün gerne auf den Nägeln oder eher nicht so?

Viele Grüße :)

Kommentare:

  1. ich besitze nur helle mintgrüne Lacke! :)
    Von den vier Nagellacklooks gefällt mir der dritte am besten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, hellmintgrün ist auch schön...habe mintgrün aber komplett rausgelassen, obwohl ich davon auch soviele habe :D

      Löschen
  2. Also hier ist der mintige grünliche Claires Hololack mein Favorit <33

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...