Recent Posts

Freitag, 14. Februar 2014

Taste of Luxury


Hallöchen! Auch dieses Mal möchte ich wieder bei der Essie-VIP Blogger Aktion mitmachen. Dieses Mal war die Aufgabe, ein Nail-Design zum Thema "Taste of Luxury" zu erstellen. Das Thema habe ich ganz subjektiv ausgelegt...Und zwar habe ich das Design barock angehaucht, Barock als die Epoche der Prachtentfaltung, der Darstellung von Macht und Reichtum: Edler, dicker Brokat Stoff, Gold und Schnörkel.
Dazu habe ich als Basisfarbe Essie - Shearling Darling benutzt, den ich euch Mittwoch schon gezeigt habt. Ein tiefer, dunkler, edler Bordeaux-Ton in toller Qualität.  Den Ringfinger habe ich in Gold lackiert und auf Zeigefinger und kleinem Finger mit der Moyou Suki - 04 mit einem barockigen (? :D) Muster und Gold gestempelt. Mit diesem Muster und dem Grundfarbton erinnert mich das Design in der Tat an Brokat-Stoff








So, das war mein Beitrag zu dieser Aktion, wobei ich den Titel ganz eigen ausgelegt habe. Ob das nun passend ist, muss jemand anderes entscheiden. Ich finde das Design ganz gut gelungen und bin zufrieden damit :) Wie findet ihr es?

Einen tollen Start ins Wochenende wünsche ich euch!

Kommentare:

  1. Ich finde das Design auch sehr gelungen :)
    Hab den Shearling Darling auch grad drauf, weil ich ihn für "Lacke in Farbe .. und bunt!" lackiert hab.
    Wünsch dir ebenfalls ein gemütliches WE! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Meine Lieblingskombi ... sehr schön :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...