Recent Posts

Montag, 3. Februar 2014

Swatches NYX Glam Liner Aqua Luxe Teil 2

Hallo!
Bei meinem letzten Post über die NYX Glam Liner Aqua Luxe habe ich 3 der 9 Farben vorgestellt und geswatcht. Von einem 20€ Gutschein, den ich als Weihnachts"zuschuss" meiner geringfügigen Beschäftigung bekommen habe, habe ich mir noch 4 weitere Liner bestellt und diese wollte ich euch auch noch kurz vorstellen.



Bestellt habe ich mir noch (v.o.): Glam Purple, Glam Karat, Glam Platinum, Glam Nude.

Glam Nude, Glam Platinum, Glam Purple, Glam Karat


Die Liner haben auch wie die drei anderen eine tolle Farbabgabe und glitzern wunderschön. Allein der Platinum hat eine schlechtere Farbabgabe und der Pinsel ist auch relativ dünn...Den Nude habe ich letztens schon in einem AMU getragen und er hat mir echt gut gefallen, da er die Augen schön zum leuchten bringt. Den Purple und den Karat kann ich mir auch super über schwarzem Eyeliner vorstellen. Insgesamt eine schöne Reihe. Die letzten beiden Farben (glam azure - blau und glam pink) werde ich mir aber nicht mehr bestellen, da mir blau nicht steht und pink zwar auf den Nägeln schön ist, aber eher nicht auf den Augen ;-)

Viele Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...