Recent Posts

Dienstag, 25. Februar 2014

Neues aus der Nagellackwelt

1. Ab dem 1.3.2014 wird es eine neue p2 LE "Sea la vie". Darunter sind auch 4 Lacke:


 "sailor's choice nail polish
 
Vorsicht, frische Farbe! Der hochdeckende Nagellack haftet besonders lang und ist ideal, um bei ausgiebigen Segel-Trips auf hoher See intensiv zu glänzen.
In vier Farben erhältlich: 010 sunrise, 020 sky, 030 navy, 040 freshness. Das Produkt ist vegan.
 
15 ml: 2,25 € "

 
2. Die neue Catrice LE "Luxury Lacquers" ist bei DM angekommen. Swatches von den Holos: Plum me up Scotty, Holo in One, Holo Manolo. Swatches von den Glitzerlacken: Glitterama (hier auch noch). Swatches von den Chromlacken: C(h)ome on, Leon, Swatches von den Sandlacken: Sandhopper und PLUMbeach
3. Lackfein stellt 3 Lacke einer Marke "PonyHütchen" vor.
4. Innen und Außen stellt hier, hier, hier und hier 4 weitere essence "Nur Müller" Produkte vor.
5. Hier gibts Swatches der neuen Zoya Magical Pixie LE. Der Lux sieht echt süß aus :)
6. Hier findet ihr Swatches der neuen China Glaze Sea Godess Spring 2014 LE.
7. ThePolishAholic hat die komplette Dance Legend Lumos Collection geswatcht.
8. Andrea hat die Rival de Loop Glitter Sensation LE geswatcht.
9. Angelina stellt die Produktneuheiten von essence Gel Nails at Home vor.

Kommentare:

  1. Irgendwie finde ich dieses Design richtig toll! (_:

    Ich bin jetzt definitiv deine neue Leserin.

    Vielleicht hast du auch Lust meinen Blog zu besuchen? Ich würde mich wirklich freuen. Es ist eine Art Blog-Magazin mit zahlreichen Themen und vielleicht hast du auch einige Tipps für mich? Bis dahin wünsche ich dir aber noch angenehme Stunden. Küsschen. <3

    www.magicxmirror.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich schau mal vorbei. Liebe Grüße

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...