Recent Posts

Donnerstag, 6. Februar 2014

Nastuschi wird ... flügge?

Hallöle!

Das posten hier auf diesem Blog hat mir so sehr Spaß gemacht bisher, dass ich mich nun entschlossen hab, einen eigenen Blog zu erstellen :)

Ich wollte mich noch bei euch bedanken, dass ihr so lieb zu mir wart und mich damit ermuntert habt, weitere Designs zu zeigen. Und Dankeschön an die liebe Lackverliebt, dass ich so lange bei dir posten durfte!

Meinen eigenen Blog findet ihr jetzt unter Angepinselt!

Zum Abschied eine kleine Vorschau auf mein Premierendesign auf meinem Blog :)


Lieben Gruß an euch! Und ich würde mich freuen, wenn ihr bei Angepinselt! vorbeischaut :)
Nastuschi

Kommentare:

  1. Oooh .. Nastuschi wird flügge! :)
    Ich wünsch dir alles, alles Gute für deinen eigenen Blog und natürlich werd ich dir dort auch gleich folgen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir auch alles Gute und das Stamping ist sehr schön geworden! :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...