Recent Posts

Sonntag, 9. Februar 2014

Immer wieder Sonntags

Gesehen Heroes und The Wire mit meinem Freund, The Walking Dead, Bachelor, GNTM, Filme: Prisoners (spannend, allerdings etwas lang), World's End (am Anfang sehr lustig, dann etwas lahm)
Gelesen Sophie Kinsella - Kein Kuss unter dieser Nummer (lustig)
Gehört Defjay, Backstreet Boys
 Getan an meinem Forschungsbericht geschrieben, mich bei einer Einrichtung vorgestellt, gekocht, gechillt, Xbox Lego The Movie gespielt, gelesen, mich mit Stamping Schablonen und Preisvergleich beschäftigt
Gegessen Nudeln mit Pesto, Kartoffelpfanne mit Bratwurst, Tortellini mit Soja-Schnitzel, Fischstäbchen, Putenspieße mit Reis, Döner, selbstgemachte Hamburger
Getrunken Wasser, Apfelschorle, Radler, Ginger Ale
Gedacht Oh, das wäre so cool, wenn das klappt!
Gefreut Über die recht positive Reaktion von der Einrichtung, über viel Spaß und Zeit mit meinem Freund
 Gelacht mit meinem Freund
Geärgert eigentlich über nichts
Gewünscht neue Stampingplatten (habe mir jetzt welche bei Moyou bestellt), Sahara Top Coat von Dance Legend (bestellen jetzt dort :D), Orly - Miss Conduct...IMMERNOCH :(
Gekauft Moyou Stamping Platten, Lebensmittel, ein Stövchen für Käsefondue
Geklickt Salenail.com, amazon.co.uk, amazon.com, bundlemonster.com, moyou.com, kleiderkreisel, ebay...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...