Recent Posts

Sonntag, 23. Februar 2014

Immer wieder Sonntags

Gesehen Heroes und The Wire mit meinem Freund, Grey's Anatomy, Bachelor, am WE gar nicht
Gelesen Kerstin Gier - Ein unmoralisches Sonderangebot (bisher geht's so)
Gehört Defjay, Backstreet Boys, Phil Collins

Getan 2x Reiten gewesen, gekocht, an meinem Forschungsbericht geschrieben, am Freitag in die Heimat gefahren, bei Verwandten gewesen, mit einer Freundin feiern gewesen, gebruncht
Gegessen Würstchen mit Kartoffelpüree, Nudelpfanne, Ofenkartoffeln, Baguette, Hack-Reis-Auflauf, Gulasch mit Kartoffeln, viel zu viel beim Brunch, Burger King
Getrunken Wasser, Apfelschorle, Radler, Wodka-Eistee, Sekt
Gedacht Oh, wie toll :)
Gefreut Über meine neue Reitbeteiligung und mal wieder durch die Natur zu gallopieren, über die Zeit mit meiner Familie, über einen schönen Abend
Gelacht mit meinem Freund, meiner Familie, meiner Freundin
Geärgert über meine Brille und dass sie immer noch nicht so richtig sitzt, sonst nicht so viel
Gewünscht dass die Zeit zu Hause toll wird :)
Gekauft Einen Holo aus der neuen Catrice LE, Orly - Miss Conduct über ebay
Geklickt andere Blogs, Kleiderkreisel, Ebay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...