Recent Posts

Sonntag, 16. Februar 2014

Immer wieder Sonntags

Gesehen Heroes und The Wire mit meinem Freund, Grey's Anatomy, Parks and Recreation, Bachelor, GNTM, Dokus, Filme: Gravity (Naaja, Hollywood halt), The Wolf of Wall Street (Hammer!)
Gelesen Sophie Kinsella - Kein Kuss unter dieser Nummer (beendet), Kerstin Gier - Ein unmoralisches Sonderangebot
Gehört Defjay, Backstreet Boys 

Getan an meinem Forschungsbericht geschrieben, bei einer möglichen Reitbeteiligung gewesen, mit meinem Freund im Kino gewesen, gekocht, für meinen Freund einen Kuchen zum Valentinstag gebacken, mit meinem Freund essen gewesen, in Bonn shoppen gewesen, gechillt
Gegessen Käsespätzle, Reispfanne, Käse-Fondue, Gyros beim Griechen, Hähnchen und Gitterkartoffeln bei KFC, Kartoffelplätzchen
Getrunken Wasser, Apfelschorle, Hugo, Radler
Gedacht Kann ich das noch?
Gefreut Über die mögliche Reitbeteiligung, über einen schönen Tag in Bonn mit meinem Freund, über viel Spaß, über tolle Handcremes umsonst von L'occitane (Facebook-Aktion)


Gelacht mit meinem Freund
Geärgert über den Stamping-Platten Verkäufer von Ebay: Die Platten funktionieren eigtl. nicht, ich schreibe ihm das, er möchte ein Video als Beweis...voll der Aufwand für 2,50€ Rückzahlung.
Gewünscht  Orly - Miss Conduct...IMMERNOCH :(,
Stampinglacke
Gekauft Einen Glitzertopper von essence, 3 Lacke von Claire's (3 für 2 Angebot), Sally Hansen Hard as Nails bei TKMaxx


Geklickt Salenail.com, Kleiderkreisel, andere Blogs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...