Recent Posts

Sonntag, 2. Februar 2014

Immer wieder Sonntags



Gesehen Dschungelcamp, Bachelor, The Wire mit meinem Freund, The Walking Dead, Film: The Counselor (mega schlecht)
Gelesen Kerstin Gier - Ehebrecher und andere Unschuldslämmer (beendet), Sophie Kinsella - Kein Kuss unter dieser Nummer (lustig)
Gehört Defjay, Backstreet Boys, WDR 2 in der Küche
 Getan weiter Umzugskartons ausgeräumt und die Wohnung ordentlich gemacht, gelesen, aufgeräumt, gekocht, einkaufen gewesen, beim Wertstoffhof gewesen, Essen gegangen, Sachen organisiert, mit meinem Freund gechillt+Kingdom Builder gespielt, telefoniert, gebacken, geputzt, Nagellacke geswatcht
Gegessen Putenfleisch mit Babykartoffeln, Burger King, Flammkuchen, Gnocci mit Käsesauce, Nudelpfanne mit Salami, Kartoffelgratin, Marmorkuchen
Getrunken Wasser, Apfelschorle, Sprite
Gedacht Was ist noch zu tun?
Gefreut Darüber, jetzt mit meinem Freund zusammenzuwohnen und abends nicht mehr alleine zu sein, über eine positive E-Mail von einer möglichen Arbeitsstelle
 Gelacht mit meinem Freund
Geärgert über meine neuen Stampingplatten aus China: ich habe bestimmt 1-1,5h probiert, auf den Golden Tiffany was zu stampen und es hat nicht geklappt...obwohl ich jetzt einen besseren Stamper als den von essence habe. Ich schätze, die Motive sind nicht gut genug ausgestanzt :(
Gewünscht nichts, war diese Woche wunschlos glücklich
Gekauft Kingdom Builder und ein Add-On für Dominion bei Müller, Ohrringe, 3 Catrice Crushed Crystals, Nail Food Papaya, Essence Time for romance, 3 Lacke bei dem Blogsale von lovelycatification, 4 weitere NYX Glam Aqua Liner
Geklickt Douglas, Ebay, andere Blogs, Kleiderkreisel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...