Recent Posts

Dienstag, 18. Februar 2014

Neues aus der Nagellackwelt

Hallo!

1. Ab April 2013 wird es eine neue essence TE "Cookies & Cream" geben. Diese wird unter anderem auch 4 Lacke enthalten:


"essence cookies & cream – nail polish + sticker onpack
Stick-on sweets. Vier langanhaltende Nagellacke in den angesagten Nude-Farben Rosa, Apricot, Braun und Taupe mit Metall-Finish sorgen für trendy Styles. On top befindet sich an jedem Nagellack ein Sachet mit coolen Nagelstickern im Design verschiedener Sweets. Erhältlich in 01 cakepop, that's top!, 02 yummy, yummy!, 03 last night a cookie saved my life und 04 macaron, c'est bon!. Um 1,99 €*."

Langanhaltend ist bei essence ja immer ein bisschen schwierig :D Aber Metall-Finish finde ich erstmal interessant, vielleicht kann man damit ja gut stampen? Die Farben gehen auch.
2. Nicole und Lena haben Swatches von drei (Sand-) Lacken aus der Anny Goes Route 66 LE.
3. Sarah hat die Misslyn Prima Ballerina LE gereviewt.
4. Andrea hat nochmal einen Großteil der Astor Black & White LE zusammengefasst. Oh Gott, dieser schwarze Mattlack...schrecklich. Auch die Topper waren beide nicht so meins.
5. MsLinguini hat 3 der 4 Maybelline Crystallize geswatcht. Bilder vom 4. Lack seht ihr hier. Hier noch weitere Bilder vom Light up. Das wäre auch der einzige Lack aus der LE, der mich interessieren würde. Green Depth ist wohl ein Dupe zum p2 - opulent.
6. Innen und Außen berichtet hier über die neue 3 Meter essence Theke und stellt hier das erste exklusive Produkt vor.
7. Hier seht ihr die neue Kiko LE geswatcht. Hier ist auch noch einer der Nagellacke geswatcht...Die Nagellacke hauen mich jetzt nicht so vom Hocker?!
8. Naileni vergleicht die neuen essence Topper. 
9. ThePolishAholic hat hier die China Glaze Spring 2014 Collection geswatcht. Für mich jetzt nichts so außergewöhnliches dabei.

Kommentare:

  1. Ich finde es total süß, dass nagelsticker dabei sind, ich freue mich schon auf die LE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, ist ne ganz süße Idee, brauche ich aber nicht unbedingt :)

      Löschen
  2. All look great, especially the last one :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...